Stirbt ab beim losfahren

  • whooop whoop!

    Die Ente fährt wieder!

    Die Benzinpumpe war es leider nicht.

    Dann hab ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt, was ne ziemlich große Hürde für mich war, weil ich das noch nie gemacht hab.

    Beim Ausbau hab ich noch gesehen, dass der Bowdenzug, der das Gas zurück zieht, gerissen war. Den muss ich mal noch ersetzen bei Gelegenheit, aber läuft ja auch ohne...

    Nachdem ich alles wieder zusammen hatte, hat sie wieder brav geschnurrt


    Vielen Dank für die ganze Hilfe, hab richtig viel gelernt

  • Du bist ab jetzt berechtigt eine Ente an deiner Motorradkleidung zu tragen. ;)


    War der Fehler sichtbar, oder in der Tiefe der Kanäle & Bohrungen versteckt?

    der Fehler war leider nicht sichtbar, hatte gedacht, dass ich im vergaser jede Menge Schmand finde, oder eine Düse zu ist, aber leider nichts dergleichen.

    Die Reinigung war aber dann tatsächlich die Fehlerbehebung denke ich

    Hab alles mit Druckluft und Bremsenreiniger durchgepustet

  • Moin.


    Die Bohrungen sind so klein, da zeigt ein kleines Körnchen schon entsprechende Wirkung.

    Gut, daß du den kaputten Gaszug entdecklt hast, unterwegs ist das echt kacke wenn der reisst. Ich spreche da aus Erfahrung.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Du bist ab jetzt berechtigt eine Ente an deiner Motorradkleidung zu tragen. ;)

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Moin.


    Aber nicht, wenn der Gaszug hängt. Wegen Dreck, schlechter Verlegung oder wenn er aufgesplisst im Mantel festhängt.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • * entevauler*

    Hi Maik,


    wenn ich solange warte, bis der Gaszug aufgespleisst ist, dann hab ich ganz andere Probleme. ;):/ Dann hilft mir der Schließer auch nicht wirklich. Dann hast du wahrscheinlich eine Art Tempomat 8)

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Klar, funktioniert das ohne Schliesser.

    Kann hier im Forum aber keine Empfehlung sein.
    Es reicht dann der Moment, wo hätte/wennste/könntste zusammenkommen.
    Es ist in einigen Bereichen sogar vorgeschrieben.

    Und, wie war der schöne Spruch noch:
    Der Japaner an sich macht nichts ohne Grund.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Also ich muss das mit ohne dem Schließer ja nochmal zurücknehmen.

    Das Ansprechverhalten vom Gas ist sehr viel unpräziser,

    ich muss wohl doch möglichst schnell neue Züge bestellen, ich würde bei der Gelegenheit gleich längere nehmen, weil ich perspektivisch einen Höheren Lenker will.

    Kann ich da die von der Deauville nehmen?