Herr Microsoft

  • Heute ruft dauernd der Herr Microsoft an, schon zum 5. Mal. - immer die gleiche Stimme.

    Und immer mit dem gleichen Hintergrundgeräusch. Scheint eine Schallplatte zu sein.

    Ich werde mir also beim nächsten Anruf VIEL Zeit nehmen... ^^^^


    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....eine starker *Pfiff* bewirkt da oft Wunder :evil: ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Er hat sogar noch Mal angerufen... diemal war der AB dran...
    Muss man ihm schon lassen - hartnäckig ist er ja.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Wenn Herr Microsoft wirklich noch so fortschrittlich Schallplatten abspielt, würde ich automatisch zu Apple greifen. :thumbsup:

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Hatten wir die Tage auch. Als ich mich - etwas absurd - darüber freute und in ein Gespräch darüber verwickelte hat er irgendwann die Nerven verloren und wollte - ne das kann ich nicht schreiben, so unanständig war das ...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • weil die Instanzen, die dir dabei eigentlich helfen sollten, nichts gegen diese Betrüger tun

    Ganz genau, das wäre die Kripo, aber von die beiden Anzeigen gegen unberechtigte Abbuchungen von meiner Kreditkarte in 2019 und 2020, einmal €1200, eine andermal €230 habe ich niemals wieder eine einzige Mitteilung bekommen. Absolut nix!

    Leute, ich hab gelernt in "diesem Land, dem besten Deutschland , was es je gab" (O-Ton Grüß-August), gegen alles was nicht vorteilhaft ist, zunächst mal Widerspruch, bei der Steuer heißt es Einspruch , einlegen....

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero