Morgens um 9 Uhr zur Arbeit- und was seh ich?
Hat doch jemand mein Bike umgekarrt- Blinker, Spiegel usw- alles kaputt,
Polizei und Versicherung verständigt- Chef sauer-weil ich nicht nach Lüneburg zur Arbeit fahren kann und mein tag ist auch gelaufen-Wehe ich krieg den zu fassen!!!!!!!!
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Zitat
Original von Kueste1
---Wehe ich krieg den zu fassen!!!!!!!!kann ich voll vestehen @ Nils
hoffe deine eNTe ist bald wieder FIT!! -
Och Shit!
Tut mir leid... sowas is immer doof!
Hoffe, dass sie dan A**** kriegen! Wenn der Schaden einigermaßen hoch ist, gibts für Fahrerflucht ordentlich einen reingebrummt!
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zum Glück wird der Schaden wohl kaum über 250 € kommen.
Hab der Polizei aber die beiden kl. Beulen im Tamk auch noch gleich mit angegeben.
So bei tante louis hab ich vier Blinker, zwei Spiegel, einen Kupplungshebel gekauft. Irre, 79 € mit einem Schlag. Jetzt brauch ich nur noch nen Fußschalthebel. Dann ist sie zumindestens fahrbereit. So wie es aussieht, hat aber auch der Lenker was abbekommen. Muß warten, da ich Montag wieder arbeiten muß und das Bike brauche. Laut Polizei muß der Flüchtige
mein Bike von hinten richtiog hops genommen haben. -
Übrigens muß einer der Chefas von Louis auch eine NTV 650 haben. Stand auf dem Parkplatz und eine nette Mitarbeiterin von Louis erzählte mir auch von seinem Bike, wegen der Wahl der Spiegel.
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Hallo Kueste1
is die schaltung den abgebrochen ?
normalerweise kann man die richten
Grüsse F.Peter -
zwar nicht stark verbogen (zumindestens äußerlich), habe aber noch nicht wieder das Bike gestartet und bin damit gefahren. Morgen kommen erstmal noch neue Blinker ran.
UNIVERSALBLINKER "SHINE"Diese kleinen Universalblinker in aktueller Klarglasoptik geben auch Ihrem Bike den etwas anderen Look!
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Zitat
Original von frapet
Hallo Kueste1
is die schaltung den abgebrochen ?
normalerweise kann man die richten
Grüsse F.Peterkann ich bestätigen
bis neulich
Blente -
Hallo Kueste1,
bei den Miniblinkern und den original Blinkerrelais wird deine Blinkfrequenz doch erheblich ansteigen, da die Miniblinker nicht 21W haben, sondern nur 10W pro Blinker. Da kannst / musst du dann die entsprechenden Widerstände paralell schalten. Falls dem so ist, wirst du soetwas oder ähnliche benötigen.
Gruß
Gerd
Der heute zur Dose ging und einen Plattfuss hatte. So fängt der Tag gut an. -
Zitat
Original von akku1a
Hallo Kueste1,bei den Miniblinkern und den original Blinkerrelais wird deine Blinkfrequenz doch erheblich ansteigen, da die Miniblinker nicht 21W haben, sondern nur 10W pro Blinker. Da kannst / musst du dann die entsprechenden Widerstände paralell schalten. Falls dem so ist, wirst du soetwas oder ähnliche benötigen.
Gruß
Gerd
Der heute zur Dose ging und einen Plattfuss hatte. So fängt der Tag gut an.Hab sie heute angebaut und nun ein Dauerfeuer in den Blinkern.
Keine Ahnung wo ich diese Widerstände denn nun anbringen müßte. War froh mit dieser Fummelei fertig zu sein.
Sehen sehr gut aus. Müßte nun noch die Zeit haben, um bei Tante Louis mal vorbei zukommen. -
Moin Küste1,
das ist schlicht ne S..erei vom Flüchtigen.
Dem sollte man auch von Hinten in den .. treten und dann abhauen.Hauptsache sie läuft wieder, der Rest kommt.
Grúß Micha
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@Kueste1
ZitatHab sie heute angebaut und nun ein Dauerfeuer in den Blinkern.
Eigentlich ganz einfach. Am besten hinten (da kommste am besten ran). Kabeltechnisch genau so anschließen, als wenn du auf jeder Seite noch einen Blinker montieren würdest.Schaltbild:
[Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th36f24a4a/LED_Blinker.jpg]Gruß
GerdP.S. Am Samstag den 20.01.07 ist Schraubertreff bei Larahaus, bist recht herzlich eingeladen.
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Die Widerstände lasse ich lieber vom Fachmann einbauen. Ist mir zu riskant mit der Elektronik.
Oder ist hier im Forum jemand aus HH der Zeit hat? -
Zitat
Original von Kueste1
Die Widerstände lasse ich lieber vom Fachmann einbauen. Ist mir zu riskant mit der Elektronik.
Oder ist hier im Forum jemand aus HH der Zeit hat?
Moin Nils,das mit den Widerständen ist wirklich keine große Sache. Zusätzliche Zeit habe ich im Moment nicht richtig viel. In Hamburg kann ich Dir sonst noch die Motte zum Schrauben vorschlagen. Gegen eine kleine Kostenbeteiligung kannst Du dort mit Hilfestellung schrauben. Manchmal ist es dort aber etwas eng. Wenn Du Dich vorher mit mir absprichst, kann ich auch an einem der offenen Termine da sein. Weitere Infos zur Motte findest Du unter
www.diemotte.de
Dort suchst DU nach den Werkstätten und findest dann auch die Motorradwerkstatt. Ggf kannst Du mich auch anrufen. Bei Bedarf Tel.Nr. per PN.Gruß
Wolfgang
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Nachdem ich mein Bike gestern kurz mal wieder gefahren bin, stellte sich heraus, das auch der Lenker einen Schlag abbekommen hat. Also heute schnell zu Tante Louis (liegt leider am nähesten) und nebenan in die Werkstatt. Lenker, Heizgriffe und Widerstände kaufen und gleich einbauen lassen. Während der Zeit muß ich zum Finanzamt nach Bad Oldesloe. Und morgen zum arbeiten nach Lüneburg. Hab also selbst keine Zeit, um (bei dem Shitwedder) druaußen da großartig zu schrauben.
Super und auf den Kosten, bis auf die Blinker und Spiegel (Glasbruch) bleibe ich dank Teilkasko auch sitzen. -
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Moin Nils.
Also 740mm breit und 70mm hoch...
...musstest du die Züge und Leitungen wechseln, oder passen die Originalen noch bei der Breite?Gruß Maik
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Moin.
Gebongt! Miss L. hat LSL Alu-Lenker grad als Restposten.
http://www.louis.de/_201bdefc5…&page=0&artnr_gr=10021299
760mm breit, 150mm tief und 70mm hoch, schwarz eloxiert.
Hast du eine ABE für deinen Lenker? Die NTV ist bei meinem Lenker nicht gelistet. Sevenfifty und Co. schon .Ich hoffe, der kommt bis Ende der Woche, daß ich den anbauen kann. *lechtz*
Gruß Maik
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Hey,
mach mal ein Foto mit dem neuen Lenker.
Würde mich schon sehr interisieren wie das aussieht.Gruß Stefan