NTV-Caferacer: Bilder!

  • Steffen,


    wundershön 8o! Hast du deine Ente selbst Lackiert? Ich würde nahmlich gern versuchen meine Ente selbst in 'Pearl White' zu lackieren... aber brauche jetzt noch etwa tipps uber grundierung, weche lack, u.z.w.

  • Zusammen mit nem Freund (den Decklack hat er gespritzt!! Dank an Peter!). Lack aus Fachgeschäft. Lass dich am besten dort beraten und kauf aufeinander abgestimmte Komponenten!

  • Hey Steffen,
    schööönes Ding. Gefällt mir sehr gut. :D
    Hast du den Lack richtig mit Kompressor und Pistole angeblasen, oder dir was etwas zweikomponentiges in die Spraydose füllen lassen?
    Mit Spraydose habe ich schon richtig gute Lackierungen gesehen(erstaunlicher Weise), habe mich da aber selber noch nicht dran getraut.


    Gruss Tino

  • Mit Kompressor und Profipistole (weiterhin 1000 Dank an Peter). Ansonsten hätte ich auch zur Dose gegriffen, aber das ist meist nicht so doll bzw. nicht so haltbar.


    Und euch allen vielen Dank :) Mir gefällt sie jetzt so gut, dass ich nichts anderes mehr möchte!

  • wow...traumhafte Farbe und sehr schönes Bike...wird man ja neidisch. Gelb ist schon lange meine Farbe aber ich fahr ja noch in Rot. Vielleicht schaff ich das auch mal so hinzubekommen :)


    Gruß aus Baden

  • Zitat

    Original von fogy04
    :D :D :D :D :D :D :D
    lol erst m lenker draufbauen und dann wegen handgelenksschmerzen verkaufen 8)


    orginallenker draufbauen und gut ,optik ist nicht alles


    Jaja, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fr.... halten!!


    Das nennt man "Karpaltunnel"... Hat nichts mit der Haltung zu tun... 8)

  • hoho, was herrscht denn jetzt hier für ein umgangston?

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

    3 Mal editiert, zuletzt von eow9 ()

  • Das ist kein Umgangston , das ist Kult und Fogy hat´s ja auch provoziert ;)


    Zitat

    Dieter Nuhr wird als Vermittler zwischen dem klassischen Kabarett und der neuen Stand-up-Comedy angesehen, beispielsweise mit folgendem Ausspruch, der wegen seiner provokanten Art oft in Foren und Newsgroups zitiert wird: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ Dies ist jedoch nur eine verkürzte Version, die vollständig lautet: „Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“


    Quelle

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Gut, wieder vertragen ;)


    Danke dir, aber das Foto ist schon etwas älter (ca. 1,5 Jahre).
    Rechts habe ich auch keine Probleme mehr... Leider hat die Statistik recht: In über 90% aller Fälle sind beide Hände betroffen ;(


    Aber egal... Wird schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • ich find die Ente auch wahnsinnig schön. Hat sich da noch was getan?


    Eigentlich gar keine schlechte Idee, mit dem Heck, einfach die Verkleidungsteile weglassen und die Halterungen bearbeiten..


    Muss ich auch mal versuchen, evtl spar ich mir dadurch hohe Kosten, bei meinem Momentanen Umbau..


    Auf jeden Fall dickes Kompliment!!! Eine TRAUM NTV


    EDIT: Was ist das eigentlich für ein netter Topf, der da an deinen Auspuffrohren hängt?

  • Zitat

    Original von MisterEd
    ..............
    EDIT: Was ist das eigentlich für ein netter Topf, der da an deinen Auspuffrohren hängt?


    Hallo MEd ;)


    ist ein Laser ProStock...


    Gruß
    Steffen

  • Der war mal mit ABE zu haben , früher , als die Zeiten noch besser waren X(


    Heute wegen aktueller Geräuchvorschriften.......... :(

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or