Anmeldung Jahrestreffen 2022 - in 91719 Heidenheim

  • Ist schon verständlich.

    Aber was hätte dein Chef gemacht wenn ihr eine Kreuzfahrt in der Karibik mit allem drum und dran gebucht hättet?

    Das storniert man auch nicht so einfach.

    Und unser Jahrestreffen ist doch irgendwie vergleichbar :)

    *duckundwech


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin.


    Die Umstände sind leider nicht so leicht, als "Einzelkämpfer" auf der Arbeit. Ich möchte das hier nicht alles schreiben und eben nur rumnörgeln. Aufgrund gewisser Umstände ist meine Fahrpraxis eh komplett im Arsch und hätte eh Angst ( Kurvenkasper - Da hab ich eine absolute Kurvensau im Schuppen stehen und kann sie eigentlich nicht nutzen.) daß ich mich in der ersten Serpentine um einen Baum wickle. Das ist aber nicht der Hauptgrund, sondern, wie gesagt, mein Job.


    Den Kasper möchte ich nächstes jahr beim SHT und Kurventraining Geesthacht besiegen. Dieses Jahr wirds nichts mehr damit, aber vielleicht finde ich auch so mal Zeit um lockerer zu werden.


    So, wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber nun ja.


    Ich wünsche euch, wie schon gesagt, viel Spaß und kommt heile wieder, das ist mir die Hauptsache.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Sollen wir Abends mal eine Lifeschalte mit Dir machen? Damit Du wenigstens etwas Atmosphäre bekommst Maik oder wäre das nur umso schwerer?


    Kopf hoch :thumbsup:

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • metal-jaa


    Wie sieht es eigentlich mit Kurzentschlossenen aus, die sich dann doch noch entschieden haben.

    Gibt da eine Möglichkeit ?

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich muss nach meiner Hand-OP pausieren, bin noch keinen Meter gefahren und hab die eNTe immer noch auf der Bühne stehen weil ich die nicht runter bekomme.

    Wünsche Euch allen aber viel Spaß :weizen::weizen:oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Also wenn es nur drum geht, die eNTe von der Bühne runterzukriegen ... 8o

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Noch ein kleiner Hinweis, die Schullandheim Leitung meinte das es evtl kein Schaden wäre wenn sich jeder nochmal vor der Anreise testet.

    Is freiwillig ,kein muss , es wird auch nicht kontrolliert.Kann ja nicht schaden.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Noch ein kleiner Hinweis, die Schullandheim Leitung meinte das es evtl kein Schaden wäre wenn sich jeder nochmal vor der Anreise testet.

    Is freiwillig ,kein muss , es wird auch nicht kontrolliert.Kann ja nicht schaden.

    In unserem Eigeninteresse sollte das einfach jeder tun.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ist doch eigentlich Standart bei größeren Versammlungen. Ich möchte mir nachher nichts vorwerfen müssen.

    Wir testen definitiv vorher.


    Nicht mehr lange hin, die Vorfreude steigt weiter alle wieder zu sehen 😊


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin.


    Das sollte nun wirklich kein Problem sein. Den Anderen zuliebe sollte man das ruhig machen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • so,hier auch nochmal


    Schullandheim 1, 91719 Heidenheim

    Am Marktplatz,Marktplätzchen in Heidenheim ist ein Wegweiser mit Schullandheim.


    Ganz wichtig die Postleitzahl, es ist im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.


    NICHT DAS HEIDENHEIM AN DER BRENZ



    Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, Wetter hab ich gutes bestellt, im augenblick sieht es auch so aus.

    Freue mich auf das 1.Fränkische Jahrestreffen.


    🍻🍻🍻

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ja, haha, da hatte ich mich auch erst zur Dialyse anmelden wollen, hab's dann aber an der PLZ gemerkt, dass da was nicht stimmt...sind auch ganz schön Nähe zusammen die gleichnamigen Käffer...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • JT beim Birnengeist war doch auch in Franken - oder irre ich mich da ?


    Auf jeden fall wird es schön. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !