Yamaha XV 1600 Wildstar

  • Zitat

    Ja, das waren auch die Rückmeldungen in der XV Gruppe.
    ...
    https://www.xv1600-wildstar-garage.de/forum.php

    Echt jetzt !? Nee, oder !?
    Es gibt noch ein anderes Forum, ausser uns !!!? ;)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ganz hier in der Nähe, in Linsburg sitzt ein Autosattler. Der versteht sein Handwerk. Mika hat dort die Nten Bank für seine Grüne polstern lassen, mit Abnähern usw. eine schöne Arbeit.

    IMG_4505.jpg

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Echt jetzt !? Nee, oder !?
    Es gibt noch ein anderes Forum, ausser uns !!!? ;)

    Das wird nur noch als Datenbank und Download Bereich genutzt.

    Der Rest geht über ne WhatsApp Gruppe.

    Glaubt mir, dieses hier ist besser 😎

    Wenn wir schon am vergleichen sind 😅

    Nee, das würde selbst wenn das Forum gut laufen würde viele Jahre Betrieb und persönliches Kennenlernen bedeuten....

    Dies hier bei uns ist unnachahmbar und unersetzlich.....

  • Ganz hier in der Nähe, in Linsburg sitzt ein Autosattler. Der versteht sein Handwerk. Mika hat dort die Nten Bank für seine Grüne polstern lassen, mit Abnähern usw. eine schöne Arbeit.

    IMG_4505.jpg

    Was ich zu herkömmlichen Sitzbänken meinte, war ja, dass das weitaus einfacher ist.

    Bei meiner sind viele verschiedene Breiten, Höhen und Senken drin.

    Ich will das keinesfalls schön reden, mir gefällt das selbst nicht wirklich, aber ich finde es deutlich besser, als den originalen Rodeo Bezug...

    Und die Vorgabe, dass die Nähte nicht auf der Kante sitzen sollen, kam von mir selbst.

  • Na ja, danke für eure Kontakte, aber diese Saison werden wir nun erstmal damit fahren.

    Ich bin schließlich froh, dass die Geschichte nach vielen Monaten endlich mal zu einem konkreten Ende gekommen ist.

    Ich habe eben, nachdem sich die Bank nach langem Transport und Liegen etwas entspannt hat, auf Geheiß Imprägnierspray draufgesprüht und nun sieht sie im Garagenlicht recht homogen aus.

    Wenn ich das mit dem Smartie fotografiere, holt die Kamera Software gnadenlos jede Schattierung raus....


    20240425_225719.jpg


    So ungefähr sieht es mit dem Auge des Betrachters aus.....

    Und, wie gesagt, das bequeme Sitzen ist vordergründig entscheidend.

  • Ich würde drauf tippen,
    wenn du auf dem Schemel sitzt, dann sieht es gar nicht so schlecht aus.

    Allzeit gute Fahrt
    und wie unser Lieblings-Mallorquiner sagt: Entspannt bleiben !!!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg