Falls …. ihr mal Interesse an …

  • Italien und speziell den Marken hättet, dann wäre das eine ineressante Lokation. Leute, das ist der Burner, garantiert.

    Wir sind dort viele Jahre im Urlaub gewesen, mehrere Familien, creating memories for ever.

    Ganz in der Nähe ist eines der Top10 Restauranti in Italien, alles hausgemacht für angemessenes Geld, Freunde von uns.

    Ein Besuch im Benelli-Museum in Pesaro ist mehr als interessant, ebenfalls garantiert … da gehen einem die Augen auf.


    COL DI FIORE | 31 posti letto | I casali del Montefeltro
    Col di Fiore è un romantico casale in pietra ristrutturato, arroccato su una collina a 600 metri sul livello del mare, e si trova all’interno di una proprietà…
    icasalidelmontefeltro.com


    Ich würde dann den Touristenführer machen. Den einen oder anderen Km hab ich dort schon hinter mich gebracht.


    Man beachte das Licht. Da bei jedem Loch in der Strasse das Licht aus war brauchte es eine Lösung … ne Federung für den Scheinwerfer.


    9B46BB7F-ED04-4E5F-B71D-0E95467F08EF.jpg

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Benelli hat noch vor den Japanern den ersten 4- und auch die 6-Zylinder entwickelt. Oder auch einen 4-Zylinder Kompressor mit 250 ccm.

    War beeindruckend.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Der 6-Zyl. war lange mein Traum

    Gefahren habe ich dann in den 70ern den 6-Zyl von Honda CBR (ausgeliehen von einem Freund) in der 'ungebremsten' Ausführung mit 130 PS. (US - Import)

    Wäre beinahe nicht mehr in der Lage gewesen den Gashahn wieder zurück zu drehen, weil ich meine ganze Kraft brauchte, um mich auf dem hohen Biest festzuhalten. Der Winddruck war zu groß.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Dachte die CBX gab es nur mit 105 und gedrosselt 100 PS in D? Ein Bekannter fährt die verkleidete Version mit mehr als einer Million km drauf. Der hat auf seiner ProLink die offenen Vergaser vom Vorgängermodell drauf. Stand schon mehrfach in der M*T*RR*D und deren Classic-Ableger drin. Die CBR 1000F gab es Ende der '80er lange Zeit. War aber Inline Four mit ca. 130 PS offen.


    DLzG

    Reinhard

  • ismanthey : 130 PS offen?

    Das kann nur die Kawasaki gewesen sein, deren wassergekühlte six hatte offen 130 PS.. die Honda offen 105 PS und die Benelli lediglich ehrliche 63 PS..

    Aber die Benelli SEI war natürlich die schönste.😊


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • ismanthey : 130 PS offen?

    Das kann nur die Kawasaki gewesen sein, deren wassergekühlte six hatte offen 130 PS.. die Honda offen 105 PS und die Benelli lediglich ehrliche 63 PS..

    Aber die Benelli SEI war natürlich die schönste.😊


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    Nein. Das war eine --> importierte US Maschine eines deutschen Hubschrauber-Rettungsarztes in Ludwigshafen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Btw - "Selbstbeweihräucherungsmodus ein" - die Bilder in der Küche und von den gedeckten Tischen im Link sind von uns gemacht.


    Ich mach jetzt hier mal ein wenig Schleichwerbung ;)


    Wobei die für's Restaurant sicherlich nicht nötig ist. Da nehmen die Leute am Wochenende die Fahrt von Rom oder Bologna dorthin in Kauf. In der warmen Jahreszeit ist das auch ein beliebter Treff für Moppedfahrer.

    Auch wenn's gross ist, am Wochenende muss man definitiv reservieren. Lohnt sich auch, wenn mal einer auf dem Weg in den Süden ne Stärkung braucht. Also falls ihr mal von Ancona nach Griechenland übersetzt, Ancona ist so 1,5 Stunden weg.


    Outstanding

    Every time I visit this place I fall in love with Gabrielle and his family and the food they produce. The location is remote, but it is really worth the 1 hour drive from Citta di Castello to visit this restaurant.
    If you play to drive, make sure that you book! This restaurant is packed, always - I am not exaggerating. I have lost count how many times I have visited the restaurant is always busy - I do not know how they do it, but the quality is always there. The food here is exceptional. It is ALL home made, it is all their own or local produce. The delicious ingredients are used to make simple and delicious traditional recipes.
    For our most recent visit, we were a group of 7 we ordered a starter of affettati misti (Cured Meat), and local cheeses. We also ordered a plate of liver to share.

    We also shared two different pasta dishes - with wild boar and venison source and a plate of gnocchi.
    To finish we shared a large fiorentina bistecca. Dinner of course was washed down with the house red wine! To finish destert (tiramisu, creme brûlée and panna cotta) cantucci & vin santo and coffee.

    You will never leave this place hungry. Everything was of optimal standard.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)