Donnerstagnachmittag werde ich auch eintrudeln. Kommt drauf an wie ich durchkomme. Habe ja ein gutes Stück A3 vor mir...
Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche
-
-
Moin in die JT-Runde. Spricht was dagegen, als Tagesgast, ohne Anmeldung, auf dem JT zu erscheinen? Sprich, vormittags An- und Nachmittags Abreise. Es hat sich ein Zeitfenster aufgetan und aus der Wetterau sind es nur ca. 100 km. Da müsste ich noch nicht mal tanken.
Gruß daheim
Farid
-
Hallo Farid,
nein spricht nichts gegen, gerne doch, aber bitte über die Anmeldeseite als Tagesgast anmelden. Sonst verlieren wir den Überblick.
Danke
-
Donnerstagnachmittag werde ich auch eintrudeln. Kommt drauf an wie ich durchkomme. Habe ja ein gutes Stück A3 vor mir...
A3 kommen wir auch, nur von der anderen Richtung...
-
-
Erledigt. Musste allerdings bei der Übernachtung flunkern, da Pflichtfeld. Leider muß ich Freitag wieder arbeiten.
Bis Donnerstag.
Hallo Farid,
Anmeldung ist angekommen, danke.
Ich schicke dir noch eine PN.
An Alle: Nochmals die grosse Bitte, dass sich ALLE anmelden, auch wenn man nur für eine Stunde mal vorbei kommt. Entweder über das Anmeldeformular oder schickt mir eine PN. Wir benötigen die Daten und den Rest können wir auch im Vorfeld klären. Danke!
-
A3 kommen wir auch, nur von der anderen Richtung...
Sieht dann eher schlecht mit einer gemeinsamen Anreise aus...
-
Vor drei Jahren wäre das mit der gemeinsamen Anreise noch gegangen... heute ist das etwas umständlich
Schön dass ihr überhaupt vorbeischaut.
-
Vor drei Jahren wäre das mit der gemeinsamen Anreise noch gegangen... heute ist das etwas umständlich
Schön dass ihr überhaupt vorbeischaut.
...ich weiß genau, was du meinst...
-
Weil die Fragen gerade nochmal aufkamen.
Bettwäsche gibt es vor Ort, die Handtücher und Zahnbürste bitte selber mitbringen.
-
...und Zahncreme?
Ich frag für einen Freund
-
Heißt der Freund zufällig mit Vornamen Vlad?
SCNR
-
-
Moin.
Oder zwei? Oder drei? Kann man auch übern Helm ziehen, spart Platz.
Gruß Maik
-
Aber nur im Borat Style 😂
-
Moin.
Geht nicht, der ist zu lang. Den kann man besser gleich komplett richtig anziehen.
Gruß Maik
-
Nicht vergessen:
Jahrestreffen ist nur einmal im Jahr.
Da kann man auch mal auf solche Kleinigkeiten verzichten!
Notfalls Zahnbürste und Gleitcreme untereinander tauschen,
wenns nicht ohne geht. Wünsche ALLEN eine gute Anfahrt !
Hab gehört die Schweizer sind schon unterwegs. -
Moin.
Wer braucht denn Gleitcreme? Und wofür? Erbswurst ersetzt Beides. ( Man merkt, mein Niveau boxt sich schon mal warm )
Gruß Maik
-
Ich sehe gerade, ich habe vom letzten JT noch gar nicht ausgepackt...
Bin quasi schon reisefertig
-
Dann erwarten wir dich in Zimmer 6 im Borat Anzug mit Erbswurst.
Mache dich bereit zur GangBang Party😍
Und wehe nicht😎😎😎
M