Moin Freunde des Forums und alle JT-Teilnehmer!
Ich folge Pottis "Ruf" und sammele wieder Eure Musikwünsche für das diesjährige Jahrestreffen!
Jeder interessierte Teilnehmer des JT sendet mir bitte 1 (aber max. 2) Lieblingssongs an meine o.a. Mailadresse.
Bitte gebt euren Namen (Vorname) und euren Nickname in der Mail an, damit wir die Songs zuordnen können!
Ich mache NICHT den DJ, laut Potti ist auch noch nicht abschließend geklärt, wer das macht, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so ausschlaggebend.
Ich sammele erstmal und gebe dann dem DJ wieder den Stick.
Hier noch ein paar Hinweise, wie das in 2019 in Drangstedt lief bzw. laufen sollte, für die Neulinge
Startpost in 2019:
Musikwünsche für das JT 2019 ( 2x mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )
Moin alle JT-Teilnehmer!
Mein Beitrag vorhin in "Mein schlechter Musik-Geschmack" hat mich auf eine Idee gebracht.
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Musik-Sammlung zusammenstellen würde?
Ich möchte niemandem etwas wegnehmen, oder vorgreifen, das ist jetzt auch nicht weiter abgesprochen, aber ich würde mich bereit erklären,
für jeden, der am JT teilnimmt, EIN Lieblingsstück abzuspeichern, und Maik mitzubringen.
Das wäre nur ein ADD-on. Kann man dann abends zu gegebener Zeit immer mal einspielen,
… Mein Beitrag vorhin in "Mein schlechter Musik-Geschmack" hat mich auf eine Idee gebracht.
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Musik-Sammlung zusammenstellen würde?
Ich möchte niemandem etwas wegnehmen, oder vorgreifen, das ist jetzt auch nicht weiter abgesprochen, aber ich würde mich bereit erklären,
für jeden, der am JT teilnimmt, EIN Lieblingsstück abzuspeichern, und Maik mitzubringen.
Das wäre nur ein ADD-on. Kann man dann abends zu gegebener Zeit immer mal einspielen,
Scheffis Go aus 2019:
RE: Musikwünsche für das JT 2019 ( 2x mp3 an: miraculix67(ätt)gmx.net )
also ich bin definitiv dabei.
den vorschlag finde ich echt gut, so haben wir eine bunte mischung aus allem und keiner kann sich beschweren, dass nur müll gespielt wird.
umsetzung?
einer bekommt die musikwünsche als .mp3 per mail und bastelt eine wiedergabeliste?
2 musikwünsche pro person?
laptop und dj-programm habe ich am start.
den vorschlag finde ich echt gut, so haben wir eine bunte mischung aus allem und keiner kann sich beschweren, dass nur müll gespielt wird.
umsetzung?
einer bekommt die musikwünsche als .mp3 per mail und bastelt eine wiedergabeliste?
2 musikwünsche pro person?
laptop und dj-programm habe ich am start.
Maiks Anmerkungen, die zu einem tollen Event einzuhalten wären, um niemanden mit unhör- /tanzbarem Krempel zu nerven auch aus 2019:
Moin.
Ich hab meinen kleinen Apple randvoll mit Mucke und Playlists und I-tunes. Geht aber auch super. Also keine MP3-CDs mehr zum battlen? Keine Ahnung ob man zwischen den Rechnern hin und her regeln kann...mache mich mal schlau.
Na wir wägen schon ab, ob es spielbar ist oder nicht. Drum solos z. B. kommen so garnicht auf Partys an.
Höchstens in verbindung mit Bild/Video.
Auch irgendwelche Spaßwünsche wie Randfichten - sowas hört im ernst keine Sau. Jeder bringt dann irgendwelche Spaßdinger…
Ich hab meinen kleinen Apple randvoll mit Mucke und Playlists und I-tunes. Geht aber auch super. Also keine MP3-CDs mehr zum battlen? Keine Ahnung ob man zwischen den Rechnern hin und her regeln kann...mache mich mal schlau.
Na wir wägen schon ab, ob es spielbar ist oder nicht. Drum solos z. B. kommen so garnicht auf Partys an.
Höchstens in verbindung mit Bild/Video.
Auch irgendwelche Spaßwünsche wie Randfichten - sowas hört im ernst keine Sau. Jeder bringt dann irgendwelche Spaßdinger…
Für Drangstedt war eine tolle Mischung mit wirklichen Ohrwürmern zusammengekommen:
Wer von den anderen noch Wünsche hat....gerne mehr.....
Danke karnickl!
Update:
mp3-Dateien bei mir eingetroffen:
1. Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live ) /Irgendein schrott (eigene Lieferung )
1.a Mila: Gigi DÁgostino - in my mind / Schandmaul - Trinklied (eigene Lieferung )
1.b Jacqui: Saltatio Mortis - ??? / Rea - ??? (eigene Lieferung )
2. RedRider: Birth Control - Gamma Ray; ELLA - Guesch Patti
3. Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde; Boney M - Daddy Cool
4. scheffi:…

Danke karnickl!
Update:
mp3-Dateien bei mir eingetroffen:
1. Entevauler: Depeche Mode - I just can´t get enough ( live ) /Irgendein schrott (eigene Lieferung )
1.a Mila: Gigi DÁgostino - in my mind / Schandmaul - Trinklied (eigene Lieferung )
1.b Jacqui: Saltatio Mortis - ??? / Rea - ??? (eigene Lieferung )
2. RedRider: Birth Control - Gamma Ray; ELLA - Guesch Patti
3. Rafera: Boese Onkelz - Auf gute Freunde; Boney M - Daddy Cool
4. scheffi:…
Wir hoffen wieder auf eure Kreativität und euren außergewöhnlichen Geschmack!
Liebe Grüße
Markus Miraculix