Anfänger braucht Hilfe

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier einen erfahrenen Entendoktor aus der Freisinger Ecke bzw. aus der Gegend nördlich von München? Habe meine Ente relativ neu und einige kleine Problemchen, die wahrscheinlich für einen Profi keine sind, für mich aber schon.


    Wäre klasse, wenn jemand mal über meine Ente schauen könnte.


    Viele Grüße


    Simon

  • ....servus Simon,

    komme zwar nicht aus der Freisinger Ecke sondern aus Burghausen (ca. 120 km) aber wenn ich dir mit etwas bestimmten bei deiner eNTe helfen kann, gerne.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Würde dir gerne helfen, in Bayern sind die eNTV-Hüter dünn besiedelt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Oh Mann, jetzt wars auf der Arbeit echt hektisch die letzten Tage, bin garnicht in die Garage oder ins Forum gekommen.


    Vielen Dank euch beiden schonmal für euer Angebot!!


    Ich habe einige Geräusche bei denen ich mir nicht sicher bin und dazu noch einige andere Kleinigkeiten. Könnte ich vielleicht kommendes Wochenende mal eine kleine Tour zu einem von euch unternehmen?

  • Oh Mann, jetzt wars auf der Arbeit echt hektisch die letzten Tage, bin garnicht in die Garage oder ins Forum gekommen.


    Vielen Dank euch beiden schonmal für euer Angebot!!


    Ich habe einige Geräusche bei denen ich mir nicht sicher bin und dazu noch einige andere Kleinigkeiten. Könnte ich vielleicht kommendes Wochenende mal eine kleine Tour zu einem von euch unternehmen?



    Komme nicht aus der "Freisinger Ecke", komme aus dem Münchner-Osten, Trudering/Haar......Freising ist also nicht weit weg.


    Gerne auch eine persönliche Nachricht!?


    Ciao

    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!