Zweiter Schlüssel

  • Hallo liebe Gemeinde, eine Frage hätte ich da…bei meiner 88er Ente gibt es einen zweiten kleineren silbernen Schlüssel…wofür ist der?Habs bis jetzt noch nicht rausfinden können…die zweite Frage wäre…falls bordwerkzeug noch vorhanden, wo ist dass normal..?Muss meinen Dämpfer hinten mal einstellen…und dafür braucht man wohl einen sogenannten Hakenschlüssel…?!


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

  • Hallo liebe Gemeinde, eine Frage hätte ich da…bei meiner 88er Ente gibt es einen zweiten kleineren silbernen Schlüssel…wofür ist der?Habs bis jetzt noch nicht rausfinden können…die zweite Frage wäre…falls bordwerkzeug noch vorhanden, wo ist dass normal..?Muss meinen Dämpfer hinten mal einstellen…und dafür braucht man wohl einen sogenannten Hakenschlüssel…?!


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

    Vllt. Hatte die mal nen separates Schloss?

    Seitendeckel Rechts

    Da dreh ich normalerweise am Rad (Seitendeckel links), wusste nicht, dass man den anders einstellen kann. Muß mal ins Handbuch schauen...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • War das nicht im rechten Seitendeckel (Fahrtrichtung)? Oder war's im Heck ... oder vertausche ich das was mit einem anderen Mopped.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Hallo liebe Gemeinde, eine Frage hätte ich da…bei meiner 88er Ente gibt es einen zweiten kleineren silbernen Schlüssel…wofür ist der?


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

    Hatte deine eNTV Koffer?

    Ein Bild würde mehr sagen, alles andere wurde schon beantwortet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg