Vergaser einstellen

  • Nun habe ich endlich die Lösung: Der Chokeschieber für den vorderen Zylinder war minimal oxidiert und war etwas hakelig. Dadurch hat die kleine Feder es wohl manchmal nicht ganz geschafft, den Choke zu schließen. Was ein Drama. oio

  • Nun habe ich endlich die Lösung: Der Chokeschieber für den vorderen Zylinder war minimal oxidiert und war etwas hakelig. Dadurch hat die kleine Feder es wohl manchmal nicht ganz geschafft, den Choke zu schließen. Was ein Drama. oio

    Dachte ich mir doch.....sowas ist öfter schon gewesen....

    Jetzt musst nur noch abwarten, ob die 1½ Umdrehungen ausreichen....

    Kommt mir bisschen wenig vor.

    Aber ich will dich nicht verrückt machen....

    Wenns passt.....dann ist doch ok

  • Moin.


    Klasse!! Ich würde vielleicht auch lieber etwas fetter anfangen, wie Miraculix schon sagt. Aber das betrifft ja auch nur das Leerlaufgemisch.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...