Dessousfrage

  • Guten Morgen,

    nun wollte ich mir die passenden Dessous - sprich T-Shirts - zur eNTe zulegen und stelle mit Erschrecken fest, das der Link zu Spreadshirt tot ist....

    Also beim NTV Shop - tot, nix, nada....

    Mit Kaisers neuen Kleider will mich bestimmt keiner eNTe fahren sehen....

    So, wer kann helfen - so Dessous flicken - ähh ich meine den Link dazu ;)


    Nackt und verzweifelt

    der Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • ....glaube die JT-T-Shirts von den letzten paar Jahren hat  metal-jaa *Chris* irgendwo fertigen lassen, frag ihn mal über PN!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Duffy Roman, was für eine Größe brauchst du denn ?
    Evtl hab ich noch ein Shirt vom diesjährigen Jahrestreffen.

    Spreadshirt müssten wir uns intern noch mal angucken, warum das nicht mehr geht.
    (ich vermute es hat lange niemand mehr bestellt und dann haben die unsere Seite deaktiviert)

    Gruss vom Lago di Garda

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Servus,

    M passt, L geht auch noch, ab XL wirds unerotisch..... ;)

    Danke!


    Gruss und schönen Resturlaub noch


    Roman


    P.S.: Bringen die Kids Euch schon Italienisch bei? 8)

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Moin.


    Möchtest du ein Shirt explizit vom Forum haben, oder reicht ein Treffen-T-Shirt mit Treffen-Logo?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...