• Hatte ja schon mal gepostet und ich will‘s jetzt dann auch gut sein lassen, aber aufgrund des Ergebnisses erfasste mich ein gewisser - Achtung, Selbstbeweihräucherung - Stolz. Dabei sind‘s noch nicht mal meine Pflänzchen, hab nur für‘s Gedeihen gesorgt und krieg natürlich meinen Share.

    So eine Entwicklung hatte ich/wir noch nie. Teilweise hat das Brauchbare eine Länge von 20 cm und ist unglaublich harzig. Wie die Qualität ist wird sich zeigen. Grob geschätzt wird‘s trocken ein halbes Pfund geben 😱

    Btw und wichtig - kein Verkauf, nur Eigenverbrauch vom Eigentümer und den seinen. Das langt für ein paar ordentliche Partys 😉


    IMG_5682.jpg

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Oh, das sieht nach veganen Bio-Hanf-Dinkel-Keksen zum sonntäglichen Ingwer-tee aus ? Teaparty!
    Aaber wahrscheinlich lieg ich falsch mit der Vermutung. :/

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ....ich dachte die Back/Koch-Stube ist Berti`s Bereich aber ob er für diese Art Kekse ein Rezept bereit hat!? :/ ^^ 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hans

    da muß ich dich enttäuschen, gibts bei mir gar nicht, und mit backen hab ich es überhaupt nicht, höchstens Pfannakuacha, owa di sauguad


    Berti


    heute abend z.B. Ravioli mit Eigelb gefüllt, eine saumäßige Arbeit, aber es schmeckt :geil:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: