wieviele Felgenfarben gibts bei der NTV?

  • eigentlich steht alles in der Überschrift.....


    Die ersten bis ? hatten die helle aluminiumfarbene Felge

    Dann gab es die weiße

    Meine 93er hat eine dunkelgraublaue

    Bei den letzten Modellen bin ich mir nicht sicher, ob es wieder die helle von 88 oder eine eigene Farbe ist.

    Gabs noch mehr?


    Grüße, Leo

  • Leo DiLemma

    Hat den Titel des Themas von „wieviel Felgenfarben gibts bei der NTV?“ zu „wieviele Felgenfarben gibts bei der NTV?“ geändert.
  • Ich kenne auch nur die drei originalen, stahlgrau, blaugrau und weiß .Weiß gefällt mir immer noch am besten. Nachgelackt finde ich abhängig vom Moppedlack auch das Altgold noch cool.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hi, also ich kenne nur drei Farben silbergrau bis 92. Neben weiß für die lila Enten sowie blaugrau ab 93.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • mattes dann bist du wohl lange nicht mehr offroad gefahren bei bzw. nach schlechtem Wetter.

    Denn danach siehst du die Felgen in einer anderen Farbe.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Na, wenn du es so siehst, dann gibt es mindestens 6 Felgenfarben. Meine hat schwarze und aulufarben habe ich auch schon gebaut :weizen:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: