Hilfe ich krieg das Kennzeichen (Nummernschild) nicht ab.

  • Hey,

    Das Problem hab ich auch ! 😄


    Hab da auch ewig drüber nachgedacht.

    Das einzige, was mir dazu einfällt:

    Wenn Du nen Akkuschrauber hast (sollte halt klein sein), (also niemanden mit Flex kennst, wo Du Dich mal hinstellen kanmst),

    Dann guck doch mal, es gibt so kleine Aufsätze mit so mini Flexscheiben zum draufschrauben. Ich hab das bei meinem Drehemel (ist halt alles sehr klein). Dann den Schraubenkof damit bearbeiten, solange Kerben rein-„flexen“ , bis Du den Schraubenkopf ganz entfernen kannst…dann müßtest Du es abnehmen können.

    Wahlweise gibt es auch so runde Schleifsteine zum einspannen. Damit kriegt man es vielleicht auch hin. Da muß einfach ein bischen beharrlich bleiben. Ich hab es noch nicht ausprobiert. Aber ohne irgendjemanden, auf der Straße, würde ich das mal so versuchen.


    LG

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • Kann als gelöst, geschlossen werden. So ich hatte mit dem schneeglatten Boden, die ich die Ente zu rangieren hatte mehr zu kämpfen, als mit den Schrauben.


    Sind geflext (Schade um die Plastikummantelungen). Tut mir leid, dass dies zum "Witzethread" mutiert ist, ich hatte halt gehörigen Respekt, als mir die Trennscheibe gleich beim ersten Mal von der Flex flog (außerhalb des eingeklemmten Innenrings zerbröselt). Und ich halte ja Wunderkerzen schön vom Körper weg, und nun nah dran im Funkenflug zu stehen... Ist halt lang her, als wir als Kinder uns nur zum Glück mit Ladykrachern beworfen haben und mit löcherverschmorter Kleidung wieder nach Hause gingen. (Und wenn heutzutage Passanten, Polizei, ... Ziel von Feuerwerksraketen, ... werden, könnte einem, wenn einem die Sicherungen durchschmoren, der Gedanke kommen, in allen Körperöffnungen der Täter Kanonschläge detonieren zu lassen. ich schweife zu sehr ab.


    Ich sollte mich aufs Freuen zurückbesinnen, ein Trippelschritt weiter.


    Danke, und auf neue gute Unterhaltungen in den anderen Threads.