20*2*300

  • Hallo an alle, die kommenden Sonntag zum NRW Stammtisch kommen.

    Könnt ihr bitte mal in euren Garagen/Kellern schauen, ob ihr da ein Stück Stahlrohr mit 20mm Durchmesser und 2 mm Wandstärke und mindestens 300 mm Länge rumliegen habt?


    Ich brauche sowas...und in den gängigen Baumärkten gibt es nur 1 mm Wandstärke...


    Vielen Dank für das Nachschauen 😎

  • Ich hab das bei Amazon auch gesehen...


    Aber wenn der Versand teurer ist als der Artikel und dann auch noch ne Woche dauert, frag ich halt mal nach bei all den Bastlern hier 😎


    Hätte ja sein können... trotzdem danke bisher 👍

  • Wir haben leider auch nicht das passende.

    Frage doch Alternativ mal Hier nach.

    Metallbauunternehmen sind häufig recht hilfsbereit.

    Nur mal so eine Idee.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Aber wenn der Versand teurer ist als der Artikel und dann auch noch ne Woche dauert, frag ich halt mal nach bei all den Bastlern hier 😎

    Hatte ich auch gelesen.

    Deswegen schrieb ich "notfalls ".



    Oder mal dem nächsten Schrottplatz einen Besuch abstatten, wäre einen Versuch wert.

    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Moin.


    Also ich würde auch mal örtliche Metallbauer, Schrotthändler oder Karosseriebauer abklappern. Da bekommst du das auch für lau.


    Ich bin auch schon oft in die Bredouille gekommen, daß ich bestimmte Eisenwaren oder andere Artikel brauchte, die kein Baumarkt hat. ( Bestes Beispiel reduzierstück für Schlauch ) Und da ich lange arbeite, habe ich keine Chance zu normalen Geschäftszeiten bei örtlichen Betrieben zu fragen.

    Oft habe ich keine andere Chance als bei A... bzw. online zu bestellen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...