Eure Accessoires

  • Hallo meine Lieben Forum Mitglieder,

    Ich stellte mir die Frage, was ich noch an meiner eNTeV verändern könnte. Deshalb frage ich mal was ihr so an euren noch so verbaut habt. Ich hab die Superbike Verkleidung von Five Stars mit Eckigem Scheinwerfer, Klarglass LED Rücklicht und den originalen Honda Gepäckträger (denn muss ich aber noch ordentlich herrichten) mit den passenden Hondaseitenkoffern. Geplant hab ich noch nh Bordsteckdose und andere Leckerenden. Also sagt mal was ihr noch so dran habt, dass ich und vielleicht andere sich inspirieren lassen können

  • Motorschutzbügel, Bagster, Uhr und Thermometer habe ich noch verbaut. Ebenfalls Spiegelverbreiterungen. Nicht alles davon macht bei der 5* Verkleidung Sinn 😁.

    In 5 Wochen ist Jahrestreffen und damit die beste Gelegenheit mögliche Goodies live zu sehen 😜

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Für mich war das Wichtigste eine bessere Dosierung der Bremsen zu erreichen.

    Deshalb habe ich auf Stahlflexleitungen umgerüstet und bei der Gelegenheit auch die Ablassschrauben ersetzt durch welche von Stahlbus.

    Das vereinfacht den Wechsel der Flüssigkeit und das Entlüften der Anlage wesentlich.


    Aber Achtung: Bremse ist sicheheitsrelevant. Wenn du selber das noch nie gemacht hast lass die Finger davon und überlass das jemanden, der sich damit gut auskennt.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Wo fange ich an... ?? Bei der Sicherheit gehts los. Gute Reifen! Dann Stahlflex, ist eine gute und recht günstige Investition, also geringe Kosten, sehr hoher Nutzen. Dann härtere Sitzbank, dann tiefere Fußrasten. Hauptständer hatte meine Ente damals auch nicht. Mit so einem Paket ist man schon gut bedient.


    Ich habe noch viel mehr verbaut, das ist aber Tingeltangel und der Thread würde ausufern, ob das gut ist, oder nicht.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Sprachen wir nicht von Goodies? Gute Reifen, Fahrwerk, Stahlflex und co sind für mich selbstverständlich. 8)

    Lenkererhöhung, tiefere Rasten sowie härtere und höhere Bank sind ab einer gewissen Körpergröße obligatorische Notwendigkeiten. Sonst ist das wie Affe auf Schleifstein 8o

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • ....ich schätze zu den aufgelisteten goodies meine Touringscheibe von GIVI, hält viel Wind und Dreck ab ohne böse Verwirbelungen


    sonnige Grüße und locker bleibn

    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Danke an alle hier.

    Mit Fußrastentieferlegung hab ich auch schon gespielt, nur ob das nötig ist werd ich erst sehen, wenn ich sie fahren darf. Nur frag ich mich ob das dann nicht den Neigungswinkel verkleinert und die dann schnell Schleifen. Wie sehen da eure Erfahrungen aus und vielleicht auch wie groß ihr seid.

  • Zwar nicht an meiner NTV (mangels Material), dafür an der NC: Eine kleine Kampftasche, (schwarz, nicht schwimmbar,) für das erste Hilfe Set und diversen anderen Kleinkram. Was noch kommt ist ein Flaschenhalter aus Stoff, damit sich auch keiner weh tut, wenn ich ihn umniete! :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *