Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau einer NTV zur Gespannmaschine? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße aus der Rhön und seid bewahrt! Rudi
Gespannumbau einer NTV Bj. 93
-
-
Schreib mal uwe55 an ,der hat welche umgebaut ,oder Hanneszwo, der war vor Jahren dabei eine mit Beiwagen antrieb zu bauen
-
Und schauen mal im dreiradler forum, da war auch mal einer.
-
Hab dir eine Nachricht geschrieben
-
Moin Leute, bitte teilt die Infos doch hier, dann haben wir alle was davon. Wir sind hier doch schließlich in einem Forum
Hab dir eine Nachricht geschrieben
-
Kenne in meiner Umgebung die
Motorradscheune-Welling
Die machen wohl viel in Sachen Gespanne und Oldtimer
NTV650 kennt man zumindest, eine Maschine von mir war dort schon in Behandlung
-
-
Hallo Rudi,
wir haben mitlerweile schon mehrere NTV Gespanne mit Beiwagenantrieb gebaut, aktuell würde ich meine unter umständen auch abgeben da ich viel zu wenig zum fahren komme......
Hab auch noch einen Hilfsrahmen bzw. mehrere Satz Rohlinge dafür liegen, Fahrgestell hab ich auch noch eines.
Radadapter für Smart Felge hinten und Gabelbrücken zur Nachlaufverkürzung hab ich auch konstruiert/ gefräst, die können bei Interesse auch noch mal aufgelegt werden
Damit fährt sich die Kiste dann wie ein Go-Kart.
Die NTV als Gespann wird auf jeden Fall unterschätzt, einer R100GS mit Beiwagen fährt man locker davon.
Wer Interesse hat kann mir seine Telefonnummer per Pn schicken dann können wir mal telefonieren.
Schaue aber nicht so oft hier rein, kann also ein bischen dauern...
MfG Hannes