• * stez* und Flower King,


    dank Euch für die Genesungsgrüße.
    Aber nur so kann ich "Am Ohr der Zeit" bleiben; wenn schon nicht raus, dann wenigstens so!! :)


    Wir sehen uns; garantiert!!


    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • @ Klaus,


    Fieber noch nicht weg?? Gute Besserung. Kannst ja morgen gar nicht richtig feiern.
    Das tut mir echt Leid. Werden dann beim Stammtisch an Dich denken. Punkt 10.00Uhr


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hellauuuuu 8)


    hab mir heute auch mal wieder nen Ritt auf meiner eNTe gegönnt.


    Sie ist ohne Probleme 250km gewatschelt, ich bin sehr zufrieden mit der kleinen :)


    Sonnige Grüße aus dem mittlleren Franken

  • hallo


    ich habe gestern ein wenig das sauerland unsicher gemacht und bin dann auch am berggasthof kemper in brilon gelandet( hatte geschlossen ?() die zufahrt viele kennen das von einem jahrestreffen sieht aus als sei sie weggewischt. es stehen nicht mehr viel bäume dort. genauso wie in vielen anderen teilen des sauerlandes. erschreckend. die tour war trotzdem schön. werde gleich wieder unterwegs sein. :D euch allen einen schönen tag.


    gruss uwe

  • War gestern ein bischen Richtung Münsterland.
    Haltern, Coesfeld usw.


    Bei den diversen Biker - Treffs mußte man sich ne Platzkarte holen, so voll war es. Dafür hat man weniger Kaffee getrunken. Man kam ja nicht dran. :P


    Unterm Strich:: Schön war es.


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • bin heute auch nach dem NRW Stammtisch noch mit roso, ntv-surver, frapet, Stahlbiker und Axel noch ne Runde gedreht. Das vorausgesagte schöne Wetter stimmte zwar nicht ganz, aber es hat trotz bedecktem und teilweise nebligem Himmel Spaß gemacht


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • brrr... hier im norden isses echt kühl. so um den gefrierpunkt (abends) ... da verlieren meine reifen schonmal hin und wieder haftung bei höheren geschwindigkeiten.


    trotzdem einer schöner tag, weil ein tag mit mopped :D

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

  • Eigentlich waren uns 10 Grad versprochen...aber nur in der Addition 1Grad heute morgen, 4 um 10Uhr und nochmal 5 bei Heimkehr..egal, trotzdem 350km Entenhatz und es war nicht nur schön kalt, sondern auch schön...


    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Top Top Top- meine NTV begeistert mich immer mehr. Gestern und Heute im Stromberg (BW) unterwegst. Ein Riesenspass, trocken und Reifen auf Themperatur gebracht. Besonnen und doch jede Kurve zügig genossen. Früher hatte ich BMW R75/6, aber mir meiner NTV einfach eine Steigerung - ist viel handlicher-. War einfach begeisternd - heute die Sonnestrahlen auszukosten. Hoffe Ihr hattet auch viel Spaß - und seid wieder gesund nach Hause gekommen.

  • Hallo Anton


    Seit gestern hat es mich erwischt. Leichtes Fieber, der Hals ist etwas in Mitleidenschaft geraten und die Nase ist zu. Mal sehen ob der Kamillentee hilft (Ist ja widerlich das Zeug).

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Berglandente
    bin heute auch nach dem NRW Stammtisch noch mit roso, ntv-surver, frapet, Stahlbiker und Axel noch ne Runde gedreht.


    Mann was bin ich neidisch. :evil::evil:


    Kommt Zeit, kommt auch wieder mal ne Runde Fahrspass.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg