Abhandlung über NTV mit unterschiedlichen Verkleidungen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei diesem Video komme ich doch ans Grübeln.


    Mach keinen Ärger... ;)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo,



    also ich mag die Deavuille irgendwie. Ich mag zwar nicht die schon verbauten Koffer in der Verkleidung, aber ich weis was ich da für eine Technik kaufe, wenn meine NTV mal nicht mehr will.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatt sie jetzt eine Einspritzanlage???


    Ich glaube ich muss mal eine Probefahrt machen.


    Henry

  • *Axel*


    Jau, gegrübelt habe ich auch, wer ist die Frau im Video?? ?(


    Über die Honda hab ich auch gegrübelt. Mir gefällt sie, nur meinem Konto nicht.


    Micha Träumen darf man

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel
    Lust auf Deauville?


    Nein ! ---> 1x probefahren reicht mir. X(

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Also, nur weil die NTV der direkte Vorgänfer der Deauville ist....


    Mir gefällt sie nicht, zuviel Plastik, diesen unförmigen Schalldämpfer mag ich auch nicht, vom Design her gefällt mir mancher Motorroller besser (die gibt es ja inzwischen auch schon mit reichlich Hubraum und Dampf).


    Dann hätte ich mir vor vielen Jahren schon die Pacific Coast 800 als Grauimport zulegen können, die sah ähnlich aus.


    Einzig die Sitzbank verlockt :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo Driverse,
    das Video ist doch schon toll gemacht. Das Mopped ist auch ganz schön.
    Aber erstmal bleib ich bei der eNTe - weil´s Spass macht!!!!! :)
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Habe mir am WE mal eine Deauville näher angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen......


    ....ich bleibe bei meiner Ente.


    Ich habe fertig. :P


    Gruss
    wasches

  • Hallo zusammen


    mir gefällt die ville bis auf ein paar Sachen recht gut. So sieht meiner Meinung nach die Schwinge der eNTe besser aus und die Ansicht von hinten naja , ich würde mich vieleicht irgendwann drann gewöhnen .
    Ansonsten ist ja die tausendfach bewährte und weiterentwickelte Technik der eNTe verbaut denke ich.
    Solange es aber noch gut gebrauchte eNten gibt ,bleib ich beim Orginal.


    Gruß Peter
    Unterfranken / Bayern

  • *Axel*


    kommst ins Grübeln..also wirklich...mir gefällt das "original unbekoffferte Entchen" eigentlich besser..Als die Deauville damals rauskam, habe ich überlegt, ob es eine Möglichkeit gäbe, die überflüssigen Anbauteile einfach wegzuflexen..aber nun werd selbst ich älter, die guten originale weniger und bevor ich irgendwann die Wurzeln verliere und so ne häßliche Kettenkiste a la ER6N oder ähnliches fahren müßte, könnnte ich mir in 10 Jahren durchaus ne gebrauchte Deauville vorstellen, auch wenn das Teil von hinten ein wenig nach Pavianpo aussieht. aber wie schon gesagt wurde..millionenfach bewährte Technik, die richtige Antriebstechnik..wär dann auch ne Alternative.
    Im Moment würde ich höchstens mit der Breva 850 oder 1100 liebäugeln, fühl mich noch zu jung für ein "Vollmantelgeschütz".


    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Zitat

    Original von tompeter
    *Axel*


    ..........liebäugeln, fühl mich noch zu jung für ein "Vollmantelgeschütz".


    tompeter



    Hab mir mal erlaubt in dein Profil reinzuschaun um dein Alter zu erfahren.


    Stimmt du bist noch zu jung. :D :D :D


    Gruss
    wasches

  • Der Titel der französischen Seite ist schon falsch!


    In einer Deauville ist eine "NTV inside" :D


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer