Windschutzscheibe verlängern

  • Hallo :D


    Hat jemand hier einen Tipp wie ich eine vorhandene Scheibe in der Höhe verlängern kann?
    Gibt es soetwas überhaüpt ?(
    Ähnlich wie es bei MRA angeboten wird!


    Viele Grüße
    Sweety :D

  • Hi sweety,


    da gibts bei P.... ne Aufsteckscheibe. Kostst ca. 55 Euronen und sieht nach meiner Meinung Sch..... aus.


    Aber wenn Du was vernünftiges findest, dann sag mal Bescheid.


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Moin,
    ich hab da auch mal gesucht...es gibt bei Touratech und MV-Motorradtechnik (G**gle...) Windschildaufsätze (sog. Flaps). Inwieweit diese jedoch zugelassen sind oder eingetragen werden müssen weiß ich noch nicht.


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Hallo zusammen


    Ist von Hand demontierbares Zubehör, also ohne Tüv oder ABE. Die Frage ist, ob das die kleinen Scheiben unserer Enten überhaupt aushalten. Ich behaupte mal in der Mehrzahl nicht. Was die Rennleitung dazu sagt ist auch mehr als fraglich.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hmmm,
    also meine Five Stars macht eigentlich einen recht stabilen Eindruck. Ich habe eher bedenken das Teil zu montieren weil die Scheibe doch ziemlich stark gebogen ist. Zum Glück ist hier in HH eine Filiale...da werd ich mal hindüsen wenn das Wetter sich endlich mal entscheidet.


    Gruß Michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!