Federn für Hauptständer

  • Hallo,


    ich habe mir einen Original Hauptständer Nachrüstsatz zugelegt, und ihn zum Teil auch schon eingebaut. Nun bin ich aber auf die Frage gestoßen, wo ich die 2 Federn am Motorrad einhänge. Am Ständer selbst habe ich ja diese Nase zum Anhängen aber wo werden die 2 am Motorrad befestigt. Ich habe auch schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand noch ein Foto oder eine gute Erklärung.


    Danke schön.


    Robert

  • auf beiden Seiten???


    Also wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt, werden beide (ineinander geschoben) auf der linken Seite befestigt. Ein Haken zum Feder-langziehen ist hierbei extrem hilfreich und spart Zeit, Nerven und Haut *g* (alternativ tun es aber auch jede Menge Unterlegscheiben und viel Geduld)


    Gruß


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo,


    das diese ineinander geschoben werden ist klar und das sie auf der linken Seite eingehangen werden ist auch klar, bloß wo am Motorrad das ist die Frage. Muss ja irgendwo etwas sein.


    Grüße


    Robert