Chat vom NTV-Forum

  • Hi...war toll....hat spass gemacht.Jetzt muß ich aber ins Bett fallen.Die Nacht ist kurz....Bis zum nächsten mal...Martina

  • hallo warum ist keiner im Chat ??????

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Original von Linda
    wie wärs Mittwoch abend?
    also morgen?


    zwischen packen usw. würde ich schon mal gerne rein schauen :]


    hallo Linda,
    ich hoffe das ich dann zu Hause bin ?(
    komme dann so gegen 8 Uhr in den Chat. Vielleicht bis heute Abend


    ciao
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute,


    bin gerade mal wieder seit längerem in "unserem" chatraum und sehe, dass der Bot (Q) den Kanal verlassen hat.


    Dies bedeutet, dass wir ihn nicht länger für uns haben und im Prinzip jeder auf dem Quakenet-Server den Channel für sich beanspruchen kann.


    Ich bräuchte nun eure Hilfe, damit Q wiederkommt.


    Wer hat also Zeit und Lust, ab Heute abend im Channel zu idlen (d.h. für einige Zeit einfach online zu sein.)


    Am besten wären Leute, deren Rechner sowieso den ganzen Tag läuft und die auch immer im IRC sind.


    Wer kennt sich aus mit dem IRC und hätte neben uns Mods Lust, dort Operator zu werden, wenn Q wieder da ist?


    Ich werde ab heute abend wieder den Bot beantragen... .Der kommt aber nur wenn einen gewisse ZEit viele Leute auf dem Server sind. (immer mind. 3 gleichzeitig)


    Also helft mit und kommt die nächsten Tage so oft es geht rein und bleibt auch drin. Oder klickt einfach oben auf Chat und lass das Fenster im Hintergrund offen, wenn ihr online seid.


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Einer noch, dann kann ich den Bot beantragen...



    Klick mich!!!



    momentan on:


    • Potti
    • Silvia
    • stez


    Bitte denkt daran, dass wir nur drin sind um den Kanal offen zu halten - also nicht böse sein, wenn keiner reagiert.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forums-Mitglieder! Da ich diese Möglichkeit, die 'stez' geschaffen hat,
    klasse finde, muss ich mal wieder dazu aufrufen: Unterstützt unseren Chat:


    Zitat

    Original von Straydog
    Mein Tip: wenn ihr abends vor der Kiste hockt, dann loggt euch ein, macht was auch immer ihr sonst im Internet machen wollt, werft ab und zu einen Blick in den Chat und beteiligt euch an den Gesprächen, die dort stattfinden. ...
    Gewöhnt euch daran, daß nicht sofort jemand antwortet und kommt immer wieder und für länger als ein paar Sekunden rein. Ihr werdet sehen: dann tut sich da auch was :)
    ...
    In diesem Sinne - laßt euch mal was länger blicken
    Bernd


    Gruss Potti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti
    Kann ich, wenn es kalt ist, meinem Dackel auch eine Pudelmütze aufsetzen?


    Gruss Potti


    Hmm, ich könnte mir den Dackel in einer Zipfelmütze auch gut vorstellen. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Hmm, ich könnte mir den Dackel in einer Zipfelmütze auch gut vorstellen. :D


    Oder den Dackel aushölen , und als Zipfelmütze benutzen :P :D :D
    Mal sehen wer sich heut Abend ( 20 Uhr ) im Chat herumtreibt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roso


    Oder den Dackel aushölen , und als Zipfelmütze benutzen :P :D :D
    Mal sehen wer sich heut Abend ( 20 Uhr ) im Chat herumtreibt


    Dackel, süßsauer
    oder
    das Sandmännchen

  • Irgendwie immer Ka_na_da

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co