yahoo messenger

  • Hallo, benutzt denn jemand hier Yahoo Messenger?
    Wenn ja, dann lasst hier eure IDs damit wir gelegentlich mal "chatten" können :D



    Viele Grüße,
    Stefan

  • Moin,
    yahoo hab ich nicht; sondern Trillian. Der kann aber auch mit Yahoo. Aber wir haben doch hier im Forum einen Chat, wozu dann noch einen Messenger??


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • guuuuute Frage :)


    immerhin schafft es ja kaum einer, mal im chat aufzuschlagen (abgesehen von denen, die binnen weniger Sekunden rein und wieder raus sind)


    Gruß


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

    • Offizieller Beitrag


    Bin auch dafür den hauseigenen Chat mehr zu nutzen !!!


    Klick !

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg