• Hallo,


    komme soeben von einem größeren Shopping zurück. Ich habe mir eine Zweitente mit Motorschaden zugelegt. Jetzt kann ich mir den Lackierer sparen, der schwarze Lacksatz kommt auf meine drauf. Das Moped ist noch komplett, sogar mit kleiner Lenkerverkleidung. Der Motor läuft, macht aber Klopfgeräusche und vibriert stark, ich denke es ist das Kurbelwellenlager. Aber den werde ich nicht wieder aufbauen. Somit werde ich das immerwährende "mal grad bei ebay reinschauen" jetzt mal bleiben lassen und aus der lila Ente eine schwarze machen.

  • Hallo Norbert,glückwunsch zur zweitente,könntest auch zweifarbig machen
    schwarz-lila ist nicht schlecht.Bin gestern durch deinen schönen
    Heimatort gefahren und hab mal so im vorbeifahren geschaut,ob nicht
    irgentwo ne eNTe parkt.Hab leider keine gesehen,vielleicht beim nächsten
    mal.

    Gruß Michael

  • Gratuliere zum Kauf.


    Alles was noch kaputt gehen könnte ( und das ist schon extrem wenig) hast du jetzt in der Garage stehen und kannst ab und umschrauben.


    Nobel, nobel....


    Gruss
    wasches

  • Nobel, naja, mußte ich auch ne zeitlang überlegen, aber unterm Strich denke ich rechnets sich. Ich wollte immer schon die Instrumente von der neueren NTV haben, die sind jetzt auch mit dabei und ein dichter Kardan auch, meiner ölt an der Naht. Das Moped hat 600 Euronen gekostet. Was meint ihr, war der Preis ok?


    Gruß


    Norbert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von idefix
    ...
    Ich wollte immer schon die Instrumente von der neueren NTV haben, die sind jetzt auch mit dabei und ein dichter Kardan auch, meiner ölt an der Naht. Das Moped hat 600 Euronen gekostet. Was meint ihr, war der Preis ok?


    Gruß


    Norbert



    Die beiden Uhren allein kosten schon 650 Teuronen, komplett mit Kabelgedöns 1035,-


    Da erübrigt sich die Frage wohl.


    Einen Teileträger für diesen Preis suche ich auch noch. :D



    8)
    Viele Grüße
    Axel