Habe jetzt endlich meine Zusatzinstrumente Oeltemp.,Wassertemp.,Oeldruck, Voltmeter, verkabelt , funktioniert alles ,nur die gezeigten Werte werfen einige Fragen auf. Oeltemp. zeigt bei Fahrt höchstens 70-80 Grad ,wobei der Öeltemp.messer von RR gute 100 Grad zeigt. Erst im Stand geht auch die Temp. im VDO- Instr hoch , aber auch nicht gleich mit dem RR. Ist es möglich , das der Vdo -Geber welcher anstelle der Öelablassschraube sitzt,bei Fahrt zu sehr abkühlt ?
Wassertemp: zeigt nach der Warmlaufphase immer so 90 grad , im Sta
nd schaltet der Lüfter so bei ca.110-120 Grad . Ist das Ok. ?
Oeldruck: Bei kaltem Motor -Leerlauf ca. 1,5 bar
bei Betriebstemp. bei 4000 U/ min ca. 4 bar .
sind die genannten Werte OK. ?
Gruß Peter
Unterfranken / Bayern