Verkleidungsscheibe

  • Hallo Leute
    ich bin neu hier in eurem Forum und möchte mich hiermit bei Euch vorstellen
    und das werde ich gleich mit einer Frage tun:


    Bie meiner gut gebrauchten NTV Bj.91 ist eine Verkleidung der Firma : Voth
    montiert die Scheibe der Verkleidung ist leider völlig zerstört auf meiner Suche im Netz habe ich leider keine infos gefunden
    Die Verkleidung ist eine Halbschale mit Doppelscheinwerfer.
    kann mir jemand weiterhelfen
    gruß Fred

  • Hallo Fred,
    zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und posten der Beiträge. Interessant ist auch unser Chat (immer mal reingucken)
    Zur Frage nach einer Ersatzscheibe für deine Voth-Halbschale kann ich dir im Moment leider auch nicht weiter helfen, kann vielleicht der ein oder andere User der den Beitrag liest. Auf jeden Fall haben wir enten mit Voth-Halbschalen dabei, vielleicht wissen die bezüglich Ersatzscheiben bescheid ?
    Ansonsten einen schönen Gruss nach irgendwo nach Hessen ? Und wenn du Fagen hast, meist ist immer irgend jemand dabei, der sie dir beantworten kann.


    In diesem Sinne
    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo Fred,


    ich habe auch ne "Voth" mit Doppelscheinwerfer
    lt. Papiere ist die alte Adresse:


    VOTH Lackier-Design
    Rathausstraße 60
    D-7639 Kappel


    ..aber da sind die nicht mehr zu erreichen :(


    hier ist der einzige "Voth" den ich in Kappel noch finden kann
    evtl. können sie dir dort weiterhelfen :]
    http://www.voth-werbung.de/ind…=referenzen&mc=r_internet


    ansonsten ist hier ne Firma....die Scheiben nachbaut!!
    http://www.motorrad-verkleidun…ben.de/FAIRING_SCREEx.htm
    oder hier:
    http://www.mra.de/


    viel Glück :D
    kannst mir ja mal Rückmeldung machen.

  • Hallo, ein schönen guten Morgen,
    ich habe eine Gimbel-Halbschale mit einer mra-Scheibe. Soviel ich weiß, macht MRA für viele Verkleidungen die Scheiben. Ist sicherlich eine Anfrage wert.
    Gruß aus dem verschneitem Kiel von


    Hans

    Gruß aus Kiel


    95er/ rot R107G/ Halbschale/ ganzjährig/Umbau fertig

  • habe zwar ne vollverkleidete, besitze aber ne hübsche getönte 5star.... kannst ja mal rumhorchen (oder auf meiner hp anschaun). sie ist durchaus robust und trotzdem kleidend :D

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

  • also einer 5-star kann ich auch zustimmen..


    ist zwar n bissle mehr als ne scheibe, aber dennoch macht sie schon etwas her.
    und gegen eine optische aufbereitung, kann niemand was sagen.


    ach ja.. robust sind sie auch noch .. das durfte/musste ich leider nach einem langsamen hinlegen, bedingt durch schnee und dem darunter lauernden eis, feststellen.


    regards