Forumstatistik

  • Ach so,
    ich dachte es sei mein Verdienst....
    seit ich dabei bin, geht es unaufhörlich nach oben :D
    Nur als ich im letzten September im Urlaub war, gab es einen kleinen Einbruch :tongue:



    ......DANKE AXEL!!!
    für die Arbeit die du dir freiwillig aufhalst ;)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Hauni ()

  • Dieses Forum ist aber auch echt klasse! Bin total begeistert und wünsche mir, daß es auch so bleibt.


    Mal ein ganz ein großes Dankeschön an dich Axel! :] =)

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Hallo Axel,
    ist ja immer wieder interessant, wie sich das Forum entwickelt und das trotz der eigentlich großen Einschränkung auf ein Modell, welches zudem in dieser Form seit ca. 10 Jahren nicht mehr gebaut wird.
    Aber genau das spricht ja für die GÜTE des Forum.
    Ein dickes Lob geht an unseren Chef, die Mods bzw. Admins und nicht zuletzt auch an jedes einzelne aktive Mitglied.
    Weiter so!


    Wie ist eigentlich das prozentuale Verhältnis zum JT.
    (Mitglieder/Teilnehmer : Vorjahr/jetzt)


    Gruß
    Gerd


    P.S. Bei den vielen Hit´s konnen wir bald Eintritt verlangen :D ;)

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von akku1a
    Wie ist eigentlich das prozentuale Verhältnis zum JT.
    (Mitglieder/Teilnehmer : Vorjahr/jetzt)


    Gruß
    Gerd


    P.S. Bei den vielen Hit´s konnen wir bald Eintritt verlangen :D ;)



    Das weiß ich nicht. Habe keine Statistik über "wann - wo - warum" :D wieviel Mitglieder an einem bestimmten Datum registriert waren.


    Auf jeden Fall hatten wir in 2006 42 Teilnehmer mit 40 Enten. Und diese Marke wird wohl in diesem Jahr deutlich übertroffen.


    :]
    Viele Grüße
    Axel

  • Ja danke Cheffe zum besten Forum wo gibt.
    Danke auch allen Mitgliedern, die das Forum zu dem machen was es ist:
    Einfach Klasse.

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Dieses Forum ist eigentlich im Ganzen "DER HIT"!!!!
    Als Jüngling hier, aber mit vielen Lebensjahren an Erfahrung, erlaube ich mir dieses mal kräftig zu untertstützen. Was einem hier an Hilfe angedeiht und Problematiken erörtert werden ist schon "geil". Ich für meinen Teil helfe gern und schnell, wenn ich kann - wie heute mit Georg geschehen, wobei wir uns hier in MS eine eNTe angesehen haben. Es ist hier im Forum so, dass einem schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, und das ist einfach "nur schön". Das was man erwartet und bereit ist zu geben wird hier immer honoriert!!! Den Admins, dem Axel und allen Anderen hier noch viel Spass - und das es so bleibt wie es ist.
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • ja stimmt es ist ein klasse forum. schaue hin und wieder gern mal herein. obwohl ich nicht das passende möppi habe :D ich finde den umgangston gut und die technikseiten. axel da hast du eine gute sache in die welt gesetzt und wir helfen mit.


    gruss uwe

  • Da kann man sich nur anschließen - kein Axel -> kein Forum ;)


    So ist das nunmal ;)


    GROSSEN DANK! Mach weiter so :D



    Stefan

    Wer später bremst, ist länger schnell ;)

  • Hallo!
    Auch ich möchte mich bei Axel und allen Admins für dieses tolle Forum bedanken!!!
    Ich habe schon bei manchen anderen Foren reingeschaut,
    aber in keinem wurde so fachlich und mit solcher Achtung voreinander
    geholfen (oder auch nur nett gesabbelt ;)).


    Ihr seit klasse, NTV´ler !!!!



    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen