Schlüsselweite Einstellschraube - Ventilspiel

  • Mahlzeit,
    ich möchte gerne wissen, welche Schlüsselweite der Vierkant der Einstellschrauben für das Ventilspiel hat.


    Da ich meinen Motor dafür jetzt nicht öffnen möchte habe ich die Hoffnung, dass es hier jemand auswendig weiß, oder an nem zerlegten Zweitmotor mal nachmessen kann. :)


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Was für einen Schlüssel nimmt man da eigentlich?
    Gibt´s spezielle oder einfach einen Gabelschlüssel nehmen? ?(


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Ententreiber83
    Was für einen Schlüssel nimmt man da eigentlich?
    Gibt´s spezielle oder einfach einen Gabelschlüssel nehmen? ?(


    Gruß
    Rainer


    Üblicherweise wird man wohl ne Spitz- oder Flachzange nehmen.
    Bei der letzten Kontrolle brauchte ich jedoch nix nachstellen.


    Mir wurde ein kleines "Dankeschön" zuteil, ist so ne Art Stecknuss zum Handbetrieb mit Innenvierkant. Deswegen brauchte ich die Angabe der Schlüsselweite.
    (Und es gibt bestimmt auch so kleine Gabelschlüssel.)

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=