Dies und das

  • hallöchen, war gestern mit meiner Dreiradente beim TÜV.Hat die AUK mit sehr gut (3,o% von 4,5 möglichen) bestanden. auch die HU war in ein paar Minuten erledigt.Ist halt ein Supermopped.


    Gruß Roland

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wasches
    nach 2 Minuten hatte ich die Plakette


    wasches, da hast du glück:
    mir wollen die prüfer immer noch ein gespräch aufzwingen
    und ne schöne runde mit der ente fahren.
    da geht das dann so schnell nicht. :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti


    wasches, da hast du glück:
    mir wollen die prüfer immer noch ein gespräch aufzwingen
    und ne schöne runde mit der ente fahren.
    da geht das dann so schnell nicht. :D


    Das kenne ich, als ich mit den zwei Enten beim Tüv war, sah ich nur ein breites Grinsen im Gesicht des Prüfers.


    Als ich dann sagte, im komme im Oktober nochmals mit einer Ente, sagte er nur, ruf mich an, damit ich auch hier bin.
    Ich frage warum, Antwort: Diese NTV sind so geil, und ist nie was zu Bemängeln.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von Potti


    wasches, da hast du glück:
    mir wollen die prüfer immer noch ein gespräch aufzwingen
    und ne schöne runde mit der ente fahren.
    da geht das dann so schnell nicht. :D


    Mensch Potti....da hast du einen Prüfer gehabt der an den Wochenenden Sado-Maso Studios besucht...oder er ist farbenblind.


    :P:P:D


    wasches

  • Zitat

    Original von wasches
    Mensch Potti....da hast du einen Prüfer gehabt der an den Wochenenden Sado-Maso Studios besucht...oder er ist farbenblind.


    nene.. die sind bei G-130 nur besonders pingelig. Die wolln alles tun damit sie ausm verkehr gezogen wird 8o

  • Zitat

    Original von blahwas
    Dann sind die wenigstens mal zu was gut :)


    exakt mein Gedanke ;-))


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Mußte Jetzt im Mai zum Tüv.Ging super schnell,nichts zu bemängeln..:-)
    Gruß,Martina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Mußte Jetzt im Mai zum Tüv.Ging super schnell,nichts zu bemängeln..:-)
    Gruß,Martina


    Was erwartest du, denn sonst.
    Ente gut alles Gut.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg