Geschwindigkeitsbremse!!

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich auf verzweifelter Weise die kompl. Ente untersucht habe
    ( weil sie offen nur max.165km/h lief :( ) fand ich doch herraus, das einer der 2 Züge , vom Gasgriff kommend, gerissen und zusätzlich in der Hülle festgerostet war und deshalb der Vergaser nicht kompl.öffnen konnte.
    Problem endlich gelöst! 8o
    Jetzt fährt sie ca.190 km/h! :P
    Gruß Jörg

  • ...auch wartungsarme eNTen unterliegen einer gewissen Pflegebedürftigkeit. :D
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Zitat

    Original von stuka
    ...auch wartungsarme eNTen unterliegen einer gewissen Pflegebedürftigkeit. :D
    Gruß
    Klaus


    Hi Klaus,
    ich hab sie aber erst knapp ne Woche!
    Habe auch schon so ziemlich alles inspiziert!
    Vorgänger hate wohl keine beziehung zu Ihr. :(
    Mfg Jörg :)

  • - dann geht es die wie mir, beim Händler gekauft, Aussage: Alle Flüssigkeiten ok und gewechselt, und nun: Bremsflüssigkeit letzte Woche, heute Motor- und Kardanöl, und morgen Kühlflüssigkeitwechsel. So ist das nun mal!!
    Gruß
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---


  • und wenn du jetzt noch die Tachowelle mit Öl fütterst läuft die Ente 200 km ;)


    wasches

  • Zitat

    Original von stuka
    - dann geht es die wie mir, beim Händler gekauft, Aussage: Alle Flüssigkeiten ok und gewechselt, und nun: Bremsflüssigkeit letzte Woche, heute Motor- und Kardanöl, und morgen Kühlflüssigkeitwechsel. So ist das nun mal!!
    Gruß
    Klaus


    Ne , so nicht. Habe alle Oele, Filter ,Kerzen direkt gewechselt.
    Mfg
    Jörg

  • Zitat

    Original von wasches


    und wenn du jetzt noch die Tachowelle mit Öl fütterst läuft die Ente 200 km ;)


    wasches



    Wirklich !?!?

  • **Scherzbox auf**
    Vieleicht hilft es auch die reifen mit Butter einzuschmieren um die ENTE schneller zu machen.....
    **Scherzbox zu**

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    **Scherzbox auf**
    Vieleicht hilft es auch die reifen mit Butter einzuschmieren um die ENTE schneller zu machen.....
    **Scherzbox zu**


    Hi, das mit den Reifen ist ja doch schon ziemlicher irrsinn, wegen Straßenkontakt ;(, gell!!!. Denke aber, das das mit dem WD40 auf den Bremsscheiben klappen könnt, dann schleifen die Beläge nicht mehr so :D :D :D!