brauche Lenker-Tip!

  • Zitat

    Original von Cyclars
    Hallo,
    ich habe den Lenker wie auf dem Bild und benötige einen, der nur eine andere Kröpfung hat. Meine Schultern sind etwas zu breit, genau da, wo die Arme herauskommen :), und damit stimmt der Winkel zum entspannten Fahren nicht.


    Also kennt einer einen Lenker mit dieser Höhe usw. und geringerer Kröpfung?


    Gruß Cyclars



    Hallo, es gibt eine Spezielle Lenkerverstellung fuer Rohrlenker... Ueberlege eben nur wo ich die im Internet gesehen habe. Melde mich wieder.
    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke ()

  • Hallo Cyclars
    schau doch mal bei einem der G3 (Luise;Hein G ;Prol)
    alle LSLrohrlenker mit 22mm (stimmt hoffentlich)Durchmesser
    müssten passen
    hinfahren und dran halten wäre mein Tip
    Grüsse frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • 2 cm mehr Höhe gehen mit Originalzügen, also auch 2 cm mehr Breite auf jeder Seite. Bin auch mal eine NTV mit breitem Superbikelenker gefahren, war sehr schön. Die hatte auch die Originalzüge. Lenkerverstellung macht den Lenker höher, nicht breiter ;)

  • Hi, ich würde hier gerne eine Frage anschließen. Wenn die Orginalzüge bei einem neuen Lenker nicht mehr ausreichen, welche Möglichkeiten gibt es dann ? Kann ich die Züge einfach abweichend ihrer Orginallage verlegen (womit ich mich schwer tue) ? Lieber wären mir verlängerte Züge, finde aber im Netz keine. Hat jemand einen Tip ?

  • Moin,


    wegen der Züge könnt Ihr hier schauen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wenn der Lenker breiter ist, dann komm ich nicht mehr zwischen den Dosen durch. 8o Ich habe schon blöd geschaut als ich das erste Mal nach meinem Spiegeltausch unterwegs war. Die neuen stehen jetzt ca. 5cm weiter raus auf jeder Seite. Daran habe ich mich erst gewöhnen müssen. ;)

    Lieber 5 Minuten feig, als ein Leben lang tot.