• Hallo an die zuständigen und an die, welche das hier lesen :D


    habe eben mal im NTV-Shop geschnuffelt, da ich mir zu meinem ersten Stammtisch mal was stilechtes gönnen wollte, schliesslich sollen die Leute ja wissen, mit wem sie es zu tun haben.
    SHOCKING!!!!!!!!!
    Was muss ich da sehen?
    Da ich mal Gardemass besitze und dem guten Essen nicht abgeneigt bin, sprich, ich bin 187cm klein und 100Kg leicht :P
    könnte die Grösse XL etwas knapp werden. (man will ja nicht wie eine Leberwurst beim ersten Treffen aussehen :D)
    Kann man denn da nichts machen, das evtl. auch stattlichere Ententreiber in den genuss eines T-Shirts kommen?
    Gibt bestimmt auch noch andere mit dem gleichen Problemchen, oder? ;)


    Gruss von buckligen

  • Zitat

    Original von Buckelfips


    Da ich mal Gardemass besitze und dem guten Essen nicht abgeneigt bin, sprich, ich bin 187cm klein und 100Kg leicht :P
    könnte die Grösse XL etwas knapp werden. (man will ja nicht wie eine Leberwurst beim ersten Treffen aussehen :D)
    Kann man denn da nichts machen, das evtl. auch stattlichere Ententreiber in den genuss eines T-Shirts kommen?
    Gruss von buckligen


    Klar kann mann da was machen, Salat ohne Dressing :D :] :D


    Nichts für ungut, hab halt 30% weniger Sprittverbrauchsmasse ;)
    Gruß Jörg

  • wie xl bei 190 und ca 110kg aussehen siehst nebenan.
    passt
    edit: Qualität ist sehr gut, obwohl ich gerne auch etwas mehr Auswahl hätte (sweatshirt oder so)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    Einmal editiert, zuletzt von dancetech ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Buckelfips!


    Selbst verärgert über diese magere Größenauswahl, kann ich dir nur raten: verzichte in deinem Fall auf das NTV-Shirt.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass XL mindestens 3x XL zu klein ist. :D


    ...oder die Dinger laufen bei mir ständig ein. :D


    8)
    Viele Grüße
    Axel

  • Hallo zusammen,
    da ich auch schon den Shop besucht habe und meine Bekenntnis für jeden sichtbar tragen will, wollte ich in naher Zukunft auch ein Shirt bestellen.


    D.h. bei meinem Waschbrettbauch, ääh Waschbärbauch wird es wohl auch nicht passen, schade.


    Besteht die Möglichkeit, dass es auch XXL - XXXL in Zukunft gibt, dann müsste es ja wieder mit der Grösse XL stimmen. ;)


    " Das mit dem einlaufen, kenne ich :rolleyes: "


    Gruß, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

    Einmal editiert, zuletzt von Paul ()

  • Hallo zusammen,


    Habe mal alles riskiert und bestellt.
    Erstmal das positive, die dinger waren sauschnell da.
    Tja, Axel, du hattest recht, XL ist tatsächlich 3XL zu klein oder ich dann doch 3 XL zu gross.
    Werde dann doch mal den Tip mit salat ohne dressing ausprobieren.....neeeeeeeee :D :D :D :D :D


    Wäre trotzdem schön, wenn sich da mal grössentechnisch was tun würde, denn es ist ja bekannt, das die germanen immer stattlicher werden :P


    Gruss

  • Bitte erst mit Axel in Verbindung setzen. Da ja das Forum in irgendeiner Form von den Bestelungen provitiert, muss man das erst abklären.
    Außerdem sind die Namen beflockt und nicht gedruckt.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns nach dem Jahrestreffen über das T-Shirt-Thema diskutieren.



    Nur soviel: Wenn wir selbst Shirts bedrucken lassen, sollten diese einheitlich sein. Das funktioniert m.E. aber nur über eine Sammelbestellung. Die Vorfinanzierungskosten sind einfach zu hoch. Und wenn du die falschen Größen hast, bleibst du drauf sitzen.


    Also: Gehen wir das mal nach dem Jahrestreffen an.



    8)
    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dancetech
    Außerdem sind die Namen beflockt und nicht gedruckt.


    Bei mir ist der Name gedruckt.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg