NRW-Stammtisch Juli

  • Na zumindestens hattet Ihr schönes Wetter , wieso lesen ich nix über Euere Ausfahrt ? Keine Bilder ......


    Bei mir hatte sich Kurzfristig am Freitag ein NTV'ler aus dem Süden gemeldet . Er wollte als Überraschungsgast kommen . Da bin ich halt am Samstag Ihm entgegen gefahren , um Ihn " Hoch " zu geleiten . Ganz spontan wollten noch zwei NRW'ler mit fahren , das Wetter war ja herrlich . Freunde , wir haben uns so wat von verfahren , daraus wurde wahrscheinlich die längste Irrfahrt in der Forumsgeschichte :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t362477-Dahinjpg.jpg][Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t362481-dahin1JPG.JPG]


    Aber mehr dazu in den nächsten Tagen , bin jetzt zu müde.


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Junak
    * Potti*
    auf dem rückweg war noch wermer. 8)


    Du bist gut. Du bist ja direkt nach Hause, noch vormittags.
    Wir sind mittags/nachmittags durch Bergische. 38° im Schatten.
    Trotz strengem Fahrtwind fing der Kühler praktisch an zu kochen.


    Zitat

    Original von roso
    Na zumindestens hattet Ihr schönes Wetter , wieso lesen ich nix über Euere Ausfahrt ? Keine Bilder ......


    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/2261/bild045aql4.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/7268/bild049ayd1.th.jpg]


    Gruss Potti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roso
    Bei mir hatte sich Kurzfristig am Freitag ein NTV'ler aus dem Süden gemeldet . Er wollte als Überraschungsgast kommen . Da bin ich halt am Samstag Ihm entgegen gefahren , um Ihn " Hoch " zu geleiten . Ganz spontan wollten noch zwei NRW'ler mit fahren , das Wetter war ja herrlich . Freunde , wir haben uns so wat von verfahren , daraus wurde wahrscheinlich die längste Irrfahrt in der Forumsgeschichte


    Bitte mehr Details. Hier wird ja keiner daraus schlau.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich habe es gestern leider nicht geschafft. Jobtechnisch ist ein Update am Samstag in die Hose gegangen und wir haben bis tief in die Nacht daran arbeiten müssen, da wir das Backup zurückladen mussten.


    Daher war leider am Sonntag morgen kein Weg aus dem Bett zu finden! (Wenigstens nicht zu der Uhrzeit!!)


    Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal!



  • 500 km mit der Ente sind doch ein Pappenstiehl. :]
    Was sollte ich denn sagen mit meiner Sachselharley mit Beiwagen. :D
    Mein Kleiner schlief wegen der ,, Schrittgeschwindigkeit ,, hinter D.-dorf schon ein. :(
    Gruß Jörg

  • Bin mit meinem Schatz noch etwas gefahren.....puhhhh war das warm....schwitze jetzt noch*lach*. Waren um Düsseldorf herum unterwegs...Solingen...Um 15 Uhr sind wir zu Hause gewesen.war einfach zu heissssss!Bilder hab ich leiderkeine...
    Martina

  • Hallo josa73,


    da haste ja eine super Emme,
    fahre auch eine ETZ 250 mit Beiwagen,
    will sagen bin auch Gespanntreiber.
    MZ-Treiber sind die härtesten kann ich nur bestätigen.


    Gruß Ralf :P

    Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht!


  • Genau. Ist so. Bleibt so :O :D :O.
    Gruß Jörg

  • 500 km mit der Ente sind doch ein Pappenstiehl.


    @ Josa 73, mach daß mal meinem Hintern klar ;) ,
    ich glaub ich muß was an der Sitzbank machen.
    Aber Du hast schon recht,die eNTe macht auch
    bei 35 Grad und Tempo 160 nicht schlapp.

    Gruß Michael

  • Hallöchen,


    auch meinem Schatz hat der Stammtisch gut gefallen. Da sie danach aber arbeiten mußte, war es nicht so schlimm, das sich trotz des schönen Wetters ausfahrttechnisch nix ergeben hat.
    Wo sind eigentlich die Fotos???


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)


  • Es ist grausam, aber es geht! :D


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Letztes WE : 2 x ca. 500 Km ; oder 2 x 12 h kein Problem

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co