Es GIBT auch einen Stammtisch im Norden

  • Hallo Dirk,
    ob es einem Stammtisch im Norden gibt, weiß ich leider auch nicht, aber ich komme aus Göttingen.
    Vielleicht Lust mal ne kleine Runde zu drehen?
    Gruss Jens

  • macht doch einfach einen nord-stammtisch auf ;)


    schreibt nen termin hier rein.... und wo und wie und was..... und dann schaut mal


    vielleicht gründet ihr auf diese art nen stammtisch nord ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Ok,


    Denn mal los:


    Am letzten Sonntag im Monat,
    29.07.2007
    12.00 Uhr.
    Cafe`del Sol in Bremen???
    Oder was anderes in der Umgebung???


    Nur nicht so Zentral, damit man es nicht weit hat um mal übers Land zu fahren.


    Denn noch eine kleine Blumenpflückerausfahrt in die Umgebung,
    so ca. 100 - 150km. ( Bruchhausen Vilsen, Asendorf, Homfeld, bla...Hausstrecke eben.)


    ...mal sehn was passiert.


    Gruß Maik

  • Gute Idee mit den Nordstammtisch ,das werde ich nach den urlaub mal in Hände nehmen ,habe so an Göttingen gedacht und dann jeden ersten freitag im Monat ?(, oder macht mal Vorschläge wo sonst ,es muss doch noch mehr NTV Fahrer in dieser Region geben oder ,für ein treffpunkt kümmere ich dann wenn es soweit ist.Oder können uns auch bei mir mal Treffen ,habe Garage mit allen was man so braucht zum Schrauben und helfe auch gern mal. :].gruss Dirk

  • also irgendwie.... hab ich den eindruck... so kommt ihr nicht zusammen :D ;);):)


    ich hab mal geguckt.... zwischen euren beiden orten... sind es rund 200 km ....


    also wenn ihr das wirklich wollt... wieso trefft ihr euch nicht erst einmal so ca. auf der hälfte..... das wäre im weserbergland.... wo man auch super motorrad fahren kann


    und dann könnt ihr den stammtisch entweder immer dort machen... so hat jeder ca. die gleiche anfahrt....


    oder ihr macht den abwechselnd.... mal mehr richtung bremen... mal mehr richtung nörten-hardenberg .... da muss mal der eine... mal der andere mehr fahren


    und wenn dann im laufe der zeit sich vielleicht noch mehr leute anschliessen.... guckt ihr weiter :)


    wäre das nicht erst einmal ein kompromiss .... zu nem anfang mal? :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ja so ist das:


    da muss eine Strochentante auf dem Süden, den Nordlichtern Geburtshilfe leisten. :D :D :D :D


    Wenn ich das richtig abschätzen kann, dann wird Silvia auch noch den Stammtisch besuchen müssen...


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Göttingen NORDstammtisch????


    Habe ich da Geographisch was verpasst, haben die die Stadt ausgebuddelt und neben Hamburg oder so wie angepflanzt :D


    Das ist warscheinlich wie bei uns alles was südlich von Güstrow ist, ist automatisch Sachsen :D


    Zur erklärung Güstrow liegt 30km südlich von Rostock


    Und für die Amys die bei uns immer von den Kreuzfahrtschiffen geschupst werden ist sowieso gesammt Deutschland Bayern.



    Ne aber im mal im Ernst, Nordstammtisch darüber habe ich mich auch schon mit dem Onkel Mimmi in Creglingen unterhalten ( übrigens danke für das Bier) und der war von der Idee auch angetan. Wir müssten halt nur einen Ort mit ner Guten Location zwischen Hamburg, Hannover, evt. kiel oder Bremen finden. So das alle eine Angenehme anreise haben und es auch gleich mit ner Tour verbinden können. Rostock nehme ich mal Raus da das eh aus der Richtung liegt und ihr wisst ich nehme jeden km in kauf um mit euch einen Kaffe oder ne Cola zu trinken



    Henry

  • Moin,


    ja, Göttingen als Nordstammtisch ist schon etwas heftig. Habe mein Mopped gerade aus Einbeck geholt, das ist noch nördlicher als Göttingen - trotzdem musste ich 300 Km fahren!!


    Da schlage ich mal als gemittelten Treffpunkt CUXHAVEN vor. Liegt ziemlich zentral, ist für mich nicht so weit, und Ihr wollt ja alle ein paar Kilometer abspulen. :D


    Das ist doch "ein Snack, oder Watt??! :D :D


    Viele Grüße
    Peter


    Henry


    bin übrigens gebürtiger Rostocker, besuche ab und an noch meine Mutter dort!

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!

  • Hallo,
    ich meld mich auch mal wieder.
    <das ist noch nördlicher als Göttingen >
    Da frage ich mich doch, wo Flensburg oder kiel liegen?
    Am Nordpol ?( :D :D :D
    Gruß an alle Nordlichter


    Hans

    Gruß aus Kiel


    95er/ rot R107G/ Halbschale/ ganzjährig/Umbau fertig

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaaalso:


    Leider bin ich m 29.7. zum Segeln in Dänemark :( Ansonsten wäre ich gern nach Bremen gekommen.


    Machts doch nicht so kompliziert.


    Maik hat nen Stammtischtermin und Ort vorgeschlagen und jetzt können sich alle überlegen ob sie dahin kommen.


    Wenn der Ort keinen Anklang findet schlage ich das nächste Mal einen Termin in Hamburg vor und wir gucken mal.


    Also wenn ich das hier als Norden definiere:


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/5416/nordenntvforumqe9.jpg]


    Dann liegt der geographische Mittelpunkt wohl so bei Lüneburg.


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3653/nordenntvforumgeomittewg1.jpg]


    Allerdings sollte man auch beachten, dass mehr Member aus dem westlichen Norden u. Hamburg kommen als aus dem hohen Norden und Osten.


    Also nu kommt ma innie Puschen :)

  • Zitat

    Original von entevauler


    Am letzten Sonntag im Monat,
    29.07.2007
    12.00 Uhr.
    Cafe`del Sol in Bremen???


    Dann poste mal ne Anfahrtsbeschreibung oder wenigstens die Adresse.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Hallo,


    am 29.07 kann ich leider nicht dabei sein.


    Die Geschichte mit Lüneburg gefällt mir gut. Sollt man mal ins Auge fassen.Aber bitte noch vor ende Oktober, dann geht meine NTV in den Stall.


    Achso Pitti, wenn du das nächstemal in Rostock bist sag doch einfach mal bescheid.


    Henry

  • hach, ich komm´ mal wieder ins forum. ei der daus.


    also. der treffpunkt von maik ist schon ganz ok so. man sollte sich nicht von der karte blenden lassen, da sind viele eingetragen, die hier kaum aktiv sind.


    in bremen und umzu sind ja ein paar leute und mit hh ist das genauso.
    allerdings wäre hamburg für mich zu weit, 300 km fahren für 2 stunden schnabbeln ist bei mir nicht drin.


    @taylor: neuenlander straße. dann kommt toys r us und dann 2 jet-tanken. dann hast du die möglichkeit in die unterführung zu fahren oder rechts vorbei.


    du fährst rechts vorbei und nimmst den linksabbieger. hinter der brücke auf der rechten seite ist das café del sol.


    ich selbst bin leider nicht da. habe an dem tag geburtstag und wollte den in ruhe mit meiner frau verbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    So, ich stehe also am Sonntag hinten aufm Parkplatz Cafe`del Sol Huckelriede um 12.00 am besagten Treffpunkt. Entweder wir bleiben dann dort, oder wir fahren weiter zu einem etwas "gemütlicheren" Laden.


    Wer kommt, der kommt.


    Zudem bin ich per PN nicht zu erreichen, da ich nun 2 Wochen ohne Rechner bin. ( Urlaub )


    Gruß Maik

  • :D ich stell mir den kleinen mike da auf dem riesenparkplatz gerade ganz allein im regen vor "och, da kommt ja gar keiner, so´n scheiß".


    sorry, hatte das gerade so vor augen.
    aber vielleicht kannste da ja wieder einen blauen skoda ausparken sehen 8)

  • huhu,


    och menno, so ein nordländertreffen wäre echt geil ... leider bin ich genau zu der zeit auf reise richtung bayreuth für eine tour mit unserem braunschweiger stammtisch :(