"Die Jagd nach den Motorradrasern"

  • Zitat

    Original von ntvralle
    Den Ausblick natürlich.


    Deutsch sein echt schwer.


    Servus Ralle,


    nur so unter uns Deutschlehrern:
    das ist nicht der einzige Fehler in deinem Beitrag. :P


    Aber mach dir nix draus!


    Gruß,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ne krise krieg ich eigentlich nur wenn ich hinter jemand her fahren muß, aber auch nur dann wenn ich ansonsten frei fahren könnte. für meinen fahrstil brauch ich nun mal freie sicht oder zumindest fühl ich mich damit wohler. Im extremfall konzentrier ich mich darauf die kurven schön zu fahren und laß ansonsten abstand. wenn ich zu dicht auffahr bedeutet das eh nur streß und die ganze geschichte wird hektisch. also heißt das für mich entweder zügig überholen oder locker bleiben und blümchen flücken...


    In dem einen filmchen vom hr wurde auf die unfallzahlen in januar bis april hingewiesen, bzw als maßstab gesehen. Meines wissens hatten wir in diesem zeitraum erschreckend gutes wetter. ich weiß nicht wie das im letzten jahr war, aber so warm sicher nicht, ich konnt da zumindest im thüringer wald noch ski fahren.


    abgesehen davon daß ich da noch ohne mopped unterwegs war, wer war denn da von euch unterwegs??

  • Zitat

    Original von joker19583



    abgesehen davon daß ich da noch ohne mopped unterwegs war, wer war denn da von euch unterwegs??


    also
    ich bin das ganze Jahr mit dem Motorrad unterwegs,


    aber was genau meinst du?? oder willst du wissen?

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo zusammen


    Natürlich das ganze Jahr,
    geht das auch anders? :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Natürlich das ganze Jahr,
    geht das auch anders? :D


    Ja, Schönwetterfahrer zum Bsp. - auch wenn ich jetzt "Tourer" bin :D :D 8)

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.