• Hallo eNTen-Driver,


    ich wollt mal schauen was unser Server so ab kann...


    Seit ich hier im Forum bin ist der Rekord an gleichzeitig angemeldeten Usern immer noch bei 18 !
    Das ist mir zu wenig :D und da dachte ich mir das man doch mal ein Online-Treffen veranstallten könnte !?!


    Ja ihr habt recht, mir ist langweilig und dann kommen halt solch komischen Ideen.


    Und nun [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_030.gif] ich einfach das ihr alle mal einfach mit macht.


    Also zeigt was ein NTV-Forums-User so drauf hat und lasst uns alle am 02.09.2007 um 20.00 Uhr online sein


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_047.gif]

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Moin, Maik,


    Du bist ja ein ganz fleißiger - in 13 Tagen 85 Artikel - wenn Du so weitermachst, wirst Du noch eine lebende Forumslegende!!! :D


    Ich bin jedenfalls am 2. Sep um 20:00 dabei!!


    Bis denne,


    Peter

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!

  • Schaun wir mal ob da nicht arbeiten muss......


    Ohne auf meine Spamverdächtige Anzahl von Post hinweisen zu wollen, aber ich bin ein Tag später als Maik ins Forum gekommen......

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowtheCrow ()

  • Jou, einen Tag, und wer dabei noch bis 12 zählen kann, ist klar im
    Vorteil... :P ;)



    Der Itterflitzer

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • hehe, will ja nich unken, aber wir haben heute den 30.


    kaufmännisch gerechnet sind es 30-17+1 Tag, da er am 17. schon gepostet hat und heute auch


    das macht dann nach Adam Riese ähm 8o nich 12 aber auch nich 13!



    Die Lösung dieser Textaufgabe ist 14 ;)



    lieben gruß


    die mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Äh, Maik kam am 17. August.
    ShadowtheCrow am 18. Juli.


    Fällt euch was auf? Es sind 30 Tage, die Shadow länger dabei ist, oder?


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

  • Oh sch.... ich muss echt mehr schlafen...... hüstel!
    Verzeiht mir aber die letzte Nacht die ich wirklich erholt durchgeschlafen habe ist 6 Wochen her...... irgendwo müssen dabei ja Hirnzellen auf der Strecke bleiben..... :(

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Frau.mo
    Naja, war leider auch nicht ganz richtig geunkt...


    Mit "bis 12 zählen" waren unsere 12 Unterteilungen innerhalb eines
    Jahres gemeint, mit wäre es neu, trotz neuer Rechtschreibreform,
    wenn wir nun 14 Monate in einem Jahr hätten..... ;) :P :D :D



    Gruß.


    Der Itterflitzer

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • naja, dannnn hast du´s als erster bemerkt und wir haben´s einfach nich gecheckt....



    Aber mal ehrlich, rege Beteiligung und gute Kommentare - gerne !


    aber Spamalarm muss nich!!!


    Wir geraten mehr und mehr off Topic.....bei den 18 war ich auch dabei 8)


    vielleicht schaff ich es Sonntag auch, weiß ich aber noch nich....



    lg


    die mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Entenpeter


    Wenn Schlafmangel das Immunsystem schwächt dann muss ich mal wieder zum Arzt wenn ich wach bin.
    Ich war nämlich vor ein paar Wochen bei einem Allergietest, wo auch Blut abgenommen wurde um es auf die vorhandenen Antikörper zu testen.


    Als ich beim nächsten Termin beim Arzt auftauchte begrüßte er mich mit folgenden Worten (ORGINAL ZITAT!):


    "Tach Herr N.! Herzlichen Glückwunsch! Das Labor möchte Ihnen die goldene Nadel verleihen!"
    "Wieso?" frag ich....
    "Ihre Antikörperzahl hat die Skala gesprengt! Ein normaler Wert läge um die 50-60, Ihrer liegt bei über 500!"


    Jetzt weiss ich auch warum ich im Prinzip nie Krank bin, zumindest was Virale Effekte und Bakterielle Klamotten angeht.......

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!


  • Wie hat dieses Forum nur leben können, als wir noch ganz wenige waren.... ?(


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Von purem Spam halte ich gar nichts!


    Ich bin auch GlobMod in einem Forum mit ca.1500 Nutzern von denen etwa 10% auch aktiv sind. Da werden Regeln noch ganz anders durchgesetzt, ansonsten liest sich nämlich niemand den Quatsch mehr durch der sonst so in einem Thread steht.


    Einzige Ausnahme ist da der "SmallTalk", da wird kaum moderiert. Ist aber auch ausgewiesen. In anderen Bereichen sollte da jeweils beim Thema geblieben werden.

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Hi Maik!


    Du scheinst ja echt Langeweile zu haben ;) Wann musst Du denn wieder arbeiten? Wird Zeit, glaube ich :D


    Aber gut, will ja kein Spielverderber sein. Haben zwar Sonntag Besuch, aber dann werde ich mich kurz verpieseln und mit Dir und hoffentlich vielen anderen einen neuen Rekord aufstellen.

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Werde zwar nicht lange online sein können da ich noch auf Geburtstag muss aber 5 min sind immer drin.


    MFG Chris

    NTV 650 RC334000356 44KW


    P.S.: Die Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Allgemeinen belustigung : - )

  • ui Abendbrot - na dann Mahlzeit und Guten Appetit


    ich habe eben erst Mittag gegessen, aber am Sonntag kommt mein "normal"-verdrehter Lebensrhythmus aus der Studentenzeit wieder durch! Habe mich wohl nach 3 Monaten noch nich ganz von den letzten 3 1/2 Jahren gelöst...


    any way


    Ich warte! und bleibe...


    aber damit keine Langeweile aufkommt müssen wir uns scho auch unterhalten woll

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.