Wie muss das wohl ausgesehen haben... Typisch Pepp

  • Watt is datt dann Herbert??? Da fährt ne Mofa durch den Schnee!!! Ach Du scheisse, ne riesen Rennmaschine! Der ist aber bescheuert so durch den Schnee...


    Lass ma anhalten den Typ. Ne lass den lieber in Ruhe, nachher ist dat einer von diesen komischen Amokläufern, kuck ma man sieht nur die Agen, der hat sich vermummt.


    Taliban wa? Ne, das arme Schwein friert doch bestimmt wie hulle. Lass den Typen ma nach Hause zwockeln, der fährt ja langsam.


    Kuck ma, da lag er fast!


    -----------------


    So ungefähr muss das für die Rennleitung wohl gewesen sein. Hab heute meine Sozia nach Meschede gefahren. Aus gegebenen Anlass hab ich dafür die VFR genommen. Heisses Eisen. Aber mit dem Schnee datt war nu kacke. Mit 10 kmh zur Autobahn gezwockelt. Die nackte Angst im Nacken, als würde mir einer den Bauch zusammendrücken hat sich das angefühlt. Und dann auch noch auf soner Höllenmaschine.


    Blooooß kein Gas geben.


    So bin ich dann zur AB und dann mit 60 geduckt nach Hause geschlichen. Dafür hätte ich echt einen in den Nacken verdient... Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.


    Die VFR ist im Gegensatz zur Ente ein ganz schönes Kaliber, ne Drehzahlsau. Absolut geil. Nach nur einem Tag damit fahre ich ganz anders Motorrad.


    Weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber man lernt erst durch so ne Karre, wirklich erst den Blick zu führen und das Lenken etc "Ichfern" zu machen. Es laufen nur noch Programme im Hintergrund. Das Ichbewusstsein ist damit beschäftigt die ganze Zeit die Gashand zu dämpfen.


    Schließlich musste ich selber zu mir rufen: "Lass die alte Raserei Du XXX!!!"


    Nachdem ich aus Essen wieder zurück war gings dann auch...


    Aber die Ente geb ich nicht her. Bin doch nicht bescheuert. Es bleibt so wie ich es vorhatte. Die Ente für jeden Tag und die VFR für Revierverteidigungstouren im Sauerland, he, he.


    Cheers Pepp

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen? ?( ?( ?( ?(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo Pepp


    Als Winterfahrer (allerdings mit Dose als Alternative) sage ich Dir, riskier nicht zuviel. Gerade auf der Autobahn wird trotz Schnee viel zu schnell gefahren. Dabei kann man schneller von der Bahn geräumt werden als man denkt. Ich habe schon so viele Beinahekatastrophen erlebt, daß ich etwas vorsichtiger geworden bin. Vor allem wenn Du jemanden fährst und die Verantwortung für zwei hast.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • War klar.
    Nein, meine Sozia hab ich nach Hause per Pedes gebracht. Als es angefangen hat zu schneien und die Straße bedeckt war hab ich es oben am Berg abgestellt, weil das Hinterrad beim geringsten Bremsen sofort gerutscht ist....


    Dann bin ich zurückgelatscht und wollte die Fuhre nach Hause bringen. Beim Aufsteigen hab ich das Vater Unser gebetet, mir ist schon klar gewesen, wie gefährlich das ist...


    Wenn auf der AB eine Schneedecke gewesen wäre, dann hätte ich auch die Fuhre abgestellt und mir was einfallen lassen...


    Wollte nur mal was lustiges beitragen.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo Pepp


    Alles klar.


    Nur ich hatte meine Schrecksekunde in der letzten Woche schon und deshalb bin ich vielleicht etwas besorgter um unser aller Wohl.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt