• Liebe Gemeinde,


    für die Chronisten unter uns lohnt sich ein Blick in die Bucht.
    Unter "Litraturpaket NTV" bekommt man dort einige Testzeitungen( komplett) mit Test- und Vergleichsberichten unserer Ente.


    Wer also Interesse hat sich etwas solides Lesematerial unter den Baum zu packen, der schaue sich das doch mal an.


    Gruß
    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Hallo Volker,


    ich habe im Forum erfahren, dass Du vor einiger Zeit mal Testberichte für die NTV aus den besseren Zeit zusammengestellt hast.


    Könntest Du mir da auch ein bisschen was vorlesen :)


    PS Du hast mich für PN gesperrt ;(

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepp ()