Wie alt WIRST du?

  • Wenn Du wirklich wissen willst wie alt Du wirst,
    dann solltest Du folgenden Fragebogen ausfüllen:
    http://www.aspirin.de/frageboegen/100jahre/fragebogen.php


    Zitat

    Die durchschnittliche Lebenserwartung bei Frauen ist ca. 87 Jahre
    und bei Männern ca. 84 Jahre.

    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 88.4 Jahren


    Dann habe ich ja doch noch etwas von meiner Rente! :D

  • Hab gerade auch mal den Test gemacht und kann kaum glauben, was da rausgekommen ist ?(



    Zitat

    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 92.2 Jahren




    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Ich hab ne Erwartung von 81.8 Jahren. Irgendwas mache ich wohl falsch ...


    Ich hab mal nen anderen Test gemacht, bei dem das momentane biologische Alter bestimmt wurde, und da war ich schon 8 jahre älter als in meinem Ausweis steht. Wenn ich jetzt beides zusammenrechne, hab ich wohl nicht mehr lange. Hoffentlich reicht es noch bis zum Treffen in Nauders.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

    Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

    Einmal editiert, zuletzt von Taylorpicker ()

  • Zitat

    Original von TheForeigner
    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 88.4 Jahren


    Zitat

    Original von Der_UniVirus
    83,6 jahre.... bäh.. so lange will ich net leben / arbeiten


    Zitat

    Original von akku1a
    Legt man Ihre Angaben aus diesem Fragebogen zugrunde, so liegt Ihre Lebenserwartung derzeit bei etwa : 92.2 Jahren


    Das würde ein lustiger Stammtisch werden! :D
    Alle mit AOK-Shopper und einer privaten 20 jährigen Krankenschwester!

  • 84,4 ?(
    nee da stimmt watt neet
    so alt werd ich neet
    watt müsst ich den tun um drunter zu bleiben
    Rauchen TRinken Stress alles da und dann
    immer noch so Alt werden .Puuh
    F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • bei der rentensituation vor der leute meines alters heute stehen, will ich gar nicht dran denken...................

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Der auf dem Bild da ist wenigstens noch Bürohengst.
    Was sollen Handwerker wie ich machen. Ich kann meinen
    Beruf rein von der körperlichen schwere nicht bis 67 machen.
    Selbst bis 65 würde nicht gehen. Eherlich gesagt kenne ich nichtmal welche die über 60 sind. Der älteste bei uns ist 58 und der ist auch schon seit nem halben ahr krank geschrieben, weil die Gelenke einfach fertig sind. Den ganzen Tag auf der Leiter rumturnen geht irgendwann nicht mehr. Komischerweise haben die Politiker diesen Aspekt noch nie mit einbezogen.

  • Zitat

    Original von Sven
    Komischerweise haben die Politiker diesen Aspekt noch nie mit einbezogen.


    ..und dann kommt noch dazu:


    Zitat : "Völlig absurd - wenn man so will: sozial ungerecht - ist die Alterversorgung der Berufspolitiker. Sie zahlen keinen Cent für ihre Rente, kassieren aber exorbitante Altersbezüge.
    Legendär ist Hans Eichel. Für seine Tätigkeiten als Oberbürgermeister, Ministerpräsident und Bundesminister steht ihm heute eine Pension in Höhe von 11.556 € zu. Ein Durchschnittsverdiener müsste 450 Jahre lang in die Rentenversicherung einzahlen, um einen solchen Anspruch zu erreichen."
    ( http://parlament.blogg.de/ )


    und dann noch von eine offizielle Studie :
    ...man könnte 150 jahre alt werden ---> wenn man auf Alkohol & Sex vezichtet......aber......wer will schon so lange ...so beschissen leben!!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Linda
    und dann noch von eine offizielle Studie :
    ...man könnte 150 jahre alt werden ---> wenn man auf Alkohol & Sex vezichtet......aber......wer will schon so lange ...so beschissen leben!!! :D :D :D :D :D


    Eben!
    Alkohol hat viele Kalorien, beim Sex werden sie wieder verbraucht!
    Passt doch gut zusammen! :D

  • ehrlich gesagt finde ich sowas ja klasse, nach dem test werde ich 95 jahre alt und das biologische alter habe ich auch mal errechnen lassen, da bin ich erst 22,8 statt 32 jahre.....super diese tests.......
    ich habe also noch viele jahre auf messen und meiner ntv vor mir :D

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Menschenskinder 8o
    ich soll 90,4 Jahre alt werden ?(


    hoffentlich liest das meine Krankenkasse und meine Rentenversicherung nicht :D


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • ich glaubs nicht


    90,4


    d.h. ich hab noch nichmals die hälfte rum.......


    ist das jetzt positiv oder n............?

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......