sonnenschein

  • donnerstag.... 17. januar 2008 ...... zwischen 10 und 11 uhr....


    der welzheimer wald vermeldet strahlenden sonnenschein.... vor der tür seh ich trockene strassen..... und das alller-aller-allerbeste.....


    ich hab gleich nen kleinen auswärtstermin.... der schnell erledigt ist....


    und dann kann ich mir 3 stunden freinehmen.....


    und ich fahr da jetzt mit der ntv ....


    und gönne mir dann noch ne runde ....


    und mach ne abstecher zur löwensteiner platte ;)


    tschüsssiiiiiiiiii ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Dann genieß das Wetter und viel Spaß!!!


    Hab auch in der letzten Woche, als ich im Homeoffice war mittags die Brötchen mit der Ente geholt :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo Silvia uns alle anderen..;)


    Bei mir im Geschäft, 1 Stock, eitler Sonnenschein ( drausen ), Neonlicht drinnen...13:35 Uhr.
    Ein Wetter zum Entenfahren:D
    Wenn ich raus komme, dunkel und spät ;(;( ..heul.


    Grüsse aus dem Süden, Paule


    ? Löwensteiner Platte, hab schon einiges darüber gehört, soll viel los sein ?( Wann ist den da viel los.

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

    Einmal editiert, zuletzt von Paul ()

  • herrrrrlich war es


    sonne..... trockene strassen..... 4 grad.... sogar im plus ;)


    auf der löwensteiner platte triffst fast immer wen .... bin dort auch immer mal anzutreffen.... und sind auch fast immer leute dort.... sowohl unter der woche als auch am wochenende

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Oh menno... gestern wars hier bis es dunkel wurde trocken und einigermaßen sonnig... und kaum hab ich Feierabend fängts natürlich an zu regnen... so wie jetzt auch!
    Ich willlll keinen Regen mehr! :evil: ;(

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

  • Mach Dir nix draus,,...
    jetzt Regen, Sturm, draussen 9,3 Grad ! und 1022 hpa bei 83% Luftfeuchte in 394 asl ?? und die Vorhersage steht auf SONNENSCHEIN ?( hhääää ?(

    Schaun wir mal, normalerweise stimmt meine Wetterstation in 24Std. Vorraussage... 8)
    SONNTAG ist Mopedfahren angesagt....lechz :P


    Weather forecast gilt nur für den Süden :D Paule


    Ich hoffe das stimmt auch so....

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Man, Du hast es gut. Nachdem der Trudero und ich letztes Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag das schöne Wetter nutzen konnten, schüttet es heute aus Eimern und mein Geflügel bleibt in der Garage ;(


    Ich will Frühling!


    Gruß aus Hamburg
    Antje

  • Hey---Ho....odda so...
    Menno....ich will auch Sonne...*heul*...Wollte Morgen eigentlich mit meinem Schatz samt eNTe zum Stammtisch fahren.....ABER....es schüttet hier den ganzen Tag wie aus Eimern und Morgen soll es auch nicht viel besser werden.Dann muß wohl "Missiö Püscho" herhalten.Werden uns deshalb nicht vom "Geflügelstammtisch" abhalten lassen!
    Martina

  • Hy Mädels,
    nicht ärgern... bei nächsten Mal siehts wieder andersrum aus =) ;)


    War aber schon toll heute..FREU !!!


    Mals schaun, vielleicht gehts morgen trocken ins Geschäft ?? wenns regnet bleibt die Ente im Nest


    Gruss, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Heute war es ausnahmsweise auch mal in Ostbayern trocken und relativ warm.


    Deshalb wurde meine Ente endlich aus dem Winterschlaf geweckt. :D


    Und nächste Woche gehts zum Elefantentreffen! :D :D


    servus
    tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P


  • Hi tom,
    dann wünsche ich Dir jetzt mal schon gutes und trockenes Wetter und das der Winter nicht
    zu Treffen wieder zurück kommt ;)


    Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • So, jetzt ist seit heute Nacht auch der Regen bei uns im Süden eingekehrt uns soll ne weile auch so bleiben. X( ;( Das hat so richtig geschütet....


    Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Zitat

    Original von DK8SP/m
    So, jetzt ist seit heute Nacht auch der Regen bei uns im Süden eingekehrt uns soll ne weile auch so bleiben. X( ;( Das hat so richtig geschütet....


    Paule


    siehste......und hier in Essen war gestern schönes Wetter.Leider mußte ich den ganzen Tag arbeiten...*grummel*.Heute hatte ich frei und was ist...Nieselregen.Bin aber trotzdem etwas Motorrad gefahren,hat aber nicht wirklich spass gemacht.Nun hoffe ich auf Sonntag.
    Martina

  • Hi Martina und @all,
    letzten 2 Tage auch immer gutes Wetter gehabt.
    Morgens mit der Dosen ins Geschäft weil kalt, dunkel und Abends spät raus und dunkel ;(, leider .


    Ich will den Frühling, JETZT !!
    Kleinlaut: Mal abwarten wenn der Winter wirklich wieder kommt?(


    Grüsse ringsrum, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

    Einmal editiert, zuletzt von Paul ()

  • Jo, heute Sonnenschein... und zwar genau bis ich die Mopedklamotten anhatte...
    Egal, bin trotzdem ne Runde gefahren. Witzig, dass der einzige andere Mopedfahrer den ich getroffen habe auch ne Ente fuhr. :D :D :D
    Nur dass es so windig war hat mich zeitweise etwas gestört, aber was solls. Hauptsache mal wieder im trockenen zu Hause angekommen.

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

  • Morgen solls Mopedwetter geben in der Pfalz!!! :D


    Is klar, was das heißt!! ;)


    Trau es mich kaum zu sagen: Seit wir die Ente am 04.11.2007 gekauft haben (u. überhaupt wieder ein Motorrad haben, meine Frau und ich) sind wir ca. 2500 KM gefahren!! Schön wars!!!! :tongue:

  • heute morgen noch mit 20km/h die autobahnauffahrt hoch (bin vorher in ner kurve schon weggerutscht)
    und mittags dann ein schöner landstrassen-ausflug bei strahlendem sonnenschein (trotz schräglage bei grader strecke)