45km/h Auto mit NTV Motor :D

  • hab mal bei Youtube spasseshalber nach "V2 engine" gesucht und das ist dabei herausgekommen:
    http://youtube.com/watch?v=d4bipcy6OTE


    Hab mir erst gedacht "Ja, irgend so ein V2er halt... aber als ich den Pott gesehen hab wusste ich: NTV Power Inside!! XD


    Ab Minute 1:52 gehts richtig lso :D


    Geile Idee super Umgesetzt :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Servus ...


    I am really impressed ... Really ...


    Frage: Die alte Citroen 2CV*** (Ente) war ja auch mit einem 2-Zylinder ausgestattet ... Kann mich nicht erinnern, dass die einen vergleichbaren Anzug wieder dieser kleine Flitzer hatte, wohl aber eine ähnlich 'sichere Architektur' ... ;)
    Ob, wenn Citroen die Ente wieder ins Programm nimmt, dann mit Honda kooperiert und eine echte eNTe in die Ente packt?!? Ich würd mir sofort eine leisten ... *g*g*g*


    Grüße
    Mad

  • Die kleine Kiste scheint ja richtig abzugehen.
    Wäre gespannt was die Herren von der technischen Aufsicht dazu sagen würden.
    Interessant wären auch die Dezibel am Ohr des Fahrers. NTV-Power so direkt am Hinterkopf?
    Geiles Projekt

  • Naja, ein Land mit gelben Nummernschildern ... Und das Kraftfahrzeug hat ja selbst auch eines ... *g* Wer weiß, wie da die Regeln aussehen ...


    Ein Blick auf die Fahrertür verrät ja schon einiges ... Und wegen der Lautstärke des Motors ... Joa ... Kein großer Unterschied (von Lautstärke und Geräuscheart) zu dem, was heutzutage im Radio gespielt wird ... *g*g*g*g*G*g*g*g*g*


    Grüße
    Mad

  • Hi Mad,


    Zitat

    Frage: Die alte Citroen 2CV*** (Ente) war ja auch mit einem 2-Zylinder ausgestattet ... Kann mich nicht erinnern, dass die einen vergleichbaren Anzug wieder dieser kleine Flitzer hatte, wohl aber eine ähnlich 'sichere Architektur' ...


    Die Ente war mit 21kW in der letzten Version gerade mal halb so stark wie die eNTe (siehe unten). Allerdings ist das Motorkonzept grundverschieden: luftgekühlter Boxer.


    Gruß
    Peter

  • Das geht noch flotter...
    ... allerdings mit nem 4-Zylinder.


    Hier findet ihr Bilder und Videos zu einem Goggomobil mit Yamaha FZR1000 Motor.


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Maddock
    Naja, ein Land mit gelben Nummernschildern ... Und das Kraftfahrzeug hat ja selbst auch eines ... *g* Wer weiß, wie da die Regeln aussehen ...


    Ein Blick auf die Fahrertür verrät ja schon einiges ... Und wegen der Lautstärke des Motors ... Joa ... Kein großer Unterschied (von Lautstärke und Geräuscheart) zu dem, was heutzutage im Radio gespielt wird ... *g*g*g*g*G*g*g*g*g*


    Grüße
    Mad


    Du sprichst hier mit einem alten Hardrocker der 80´und 90´Jahre.
    Für mich ist das meiste im Radio nur Schmuselala
    Rock´n´Roll will never die

  • Zitat

    Original von JSA
    Das geht noch flotter...
    ... allerdings mit nem 4-Zylinder.


    Hier findet ihr Bilder und Videos zu einem Goggomobil mit Yamaha FZR1000 Motor.


    Grüßle
    Jörg


    Es ist zwar schade, aber das Gogo klingt deutlich besser
    rooooaaaaaarrrrrrrr
    als der Gelbe mit dem Entenherz