• Habt ihr auch alle euerem Entlein einen sicheren Übernachtungsplatz spendiert?
    Es soll dieses Wochenende ja wieder mächtig stürmen und ich kann mich nur zu gut an Kyrill erinnern.
    Da kann ich euch nur Raten euer Gefieder heute Abend auf dem Hauptständer an einem sicherem Ort abzustellen ;)
    Denn wir wollen ja morgen unser Motorrad nicht so auffinden:



    In diesem Sinne... ein Schadenloses Wochenende :)

  • Zitat

    Original von Micha
    Wenn Emma die Garage umgepustet hat,
    dann ist mein Entchen wahrscheinlich auch inne Wurst


    Aber bis dahin; Puste alte Emma, Puste


    Gruß Micha



    :D :D Das ist ja wie bei den kleinen Schweinchen und dem bösen Wolf... da bin ich ja froh das das mein Schuppen wenigstens aus Holz ist und nicht aus Stroh :rolleyes: :D

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • @ blahwas


    die Bäume waren doch eh schon zu groß, jetzt hast die wenigstens einen besseren Weitblich. :rolleyes:
    (ich hoffe mal, daß die Bäume nichts/niemanden erschlagen haben 8o )


    Also Enten die draußen überwintern, sollten zumindest von großen Bäumen ferngehalten werden. 8)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von ntvtom
    Also Enten die draußen überwintern, sollten zumindest von großen Bäumen ferngehalten werden. 8)


    ...und keineswegs mit einer Abdeckplane abgedeckt werden, da sie sonst noch leichter umgepustet werden. ;) Angeblich soll die Telkasko auch nicht zahlen, wenn das mit einer Plane abgedeckte Mopped umgepustet wurde. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von joe.dalton
    ...und keineswegs mit einer Abdeckplane abgedeckt werden, da sie sonst noch leichter umgepustet werden. ;) Angeblich soll die Telkasko auch nicht zahlen, wenn das mit einer Plane abgedeckte Mopped umgepustet wurde. ;)


    Doch. Meine Teilkasko hat mir letztes Jahr sogar ne neue Plane bezahlt.


    Zu Schaden gekommen ist keiner. Dabei wurde aber ein Hühnerstall im Kleingarten gehimmelt. Wochenlang ums Haus streunende Hühner waren die Folge. Mitten in der Großstadt 8o

  • emma ist da ....


    die ganze nacht regen und wind


    heute früh erst regen und 8 grad plus


    innerhalb von ca. 5 min. kühlt es auf 0 grad ab..... aus dem starkregen wird stark-hagel...... die strassen sind weiss..... und stehen voll wasser.... weil die kanäle nicht so schnell aufnehmen können


    dazu blitzt und donnert es .... und zwischenzeitlich stürmt es .... und dann schneit es leicht


    nun windet es "nur" noch..... und regnet normal


    mal gespannt.... ob es rum ist.... oder nur pausiert


    da bei mir ums haus alles weggeräumt oder angebunden wurde.... ist bisher nix passiert.... hoffe das bleibt auch so

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Emma....ja....diese doofe Tante hat mich heute morgen beim Erledigen meines Jobs ziemlich angegriffen und mir sind einige Zeitungen gen Himmel gestiegen (was allerdings optisch nicht schlecht aussah).


    Tut mir leid, nun haben ein paar Leute im Ort heute leider nichts zum lesen. Ich war pitsche patsche naß und das windige Pfeifen im Ohr hält noch immer an. :evil:

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Hey,


    bei uns scheint sich die Tante ausgepustet zu haben.


    (Sieht jedenfalls danach aus) aber der Regen nervt auch. X(


    Entchen auf dem Stellplatz in der Garage genächtigt, konnte also nichts passieren.


    Ich wünsche Euch allen dass Eure Enten heile durch den Sturm kommen.


    VlG
    Vera

  • Sauerland meldet: Teils noch starke Böen. Mopped fahren werde ich nicht.


    Direkt ums Haus sind hier keine Schäden erkennbar. Meine Ratte hab ich noch nicht gesehen.


    Ob die Versicherung mir was zahlen würde?


    Aber denke nicht, dass die umgefallen ist. Wenn die umgeblasen würde, würde ich mich mit dem Stahlhelm in den Keller setzen ;)

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Na Pepp, wenn selbst bei Dir nichts passiert ist, können wir ja alle aufatmen:-)


    Nicht böse gemeint, aber wenn, dann schlägt das Schicksal doch zuerst bei Dir zu, oder?


    Hier hat es so geheult und geregnet, dass ich ab 04:30 nicht mehr schlafen konnte, aber passiert ist nichts.
    Und die NTV fällt so schnell nicht um...


    JvdL

  • Zitat

    Original von jvdl
    Na Pepp, wenn selbst bei Dir nichts passiert ist, können wir ja alle aufatmen:-)


    Und die NTV fällt so schnell nicht um...


    JvdL


    ;)

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Emma hat hier auch ziemlich dolle gepustet....ein paar Dachziegel sind runter gefallen,in einer Strasse ist der Müllcontainer umgefallen (...worden? )...und der Müll lag im ganzen Viertel verteilt...Bäume standen so weit noch alle...meine eNTe und die Suzi von Rolf standen noch vor dem Haus (trotz Abdeckplanen) und rundum Bäume...oh jeee.
    Schönes We euch allen...und das bald die Sonne wieder scheint...hab noch ne Woche Urlaub.
    Martina

  • Hallo zusammen


    Baden, von der Sonne verwöhnt oder so. Sturm ja, Schäden nein. Hagel gab es auch nicht. In der Nacht hat es wohl geregnet. Und Stühle und Tisch auf dem Balkon sind ein wenig dureinander geraten. Meine Ente steht vor dem Haus. Das dient als Windfang.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • In Berlin naja also ich glaub nich dolle.... Bei uns in Köpenick zwar gut Wind aber sonst nix aufregendes passiert und naja halt Regen..