Sicherungen

  • Hab da mal ne Frage zu den Sicherungen auf der Gabelbrücke: Hat jemand die genaue Info welche für was ist. Bei mir steht im Abdeckdeckel (was für ein Wort) nur auf Englisch darauf was es ist. Und das Handbuch sagt mir nur das die beiden unteren links und recht Reserve ist.
    Und noch was: In meinem Handbuch ist der Schaltplan nur noch in Holländisch/ Italienisch drinn. Hat jemand einen in deutsch....., PDF oder so?!

    R4 16 Ventile und V6 24 Ventile. Das macht Laune!


    Ich fahr von 04 -10 und ab 10 °C (nach oben offen)

  • Vielen Dank für die schnelle Information. Und ist sogar farbig. Da kommt man beim verfolgen der Leitungen nicht so durcheinander.

    R4 16 Ventile und V6 24 Ventile. Das macht Laune!


    Ich fahr von 04 -10 und ab 10 °C (nach oben offen)

  • Zitat

    Original von Taylorpicker
    Du hast Post.


    Viele Grüße
    Taylorpicker


    Bekomm ich auch Post? Bei mir war leider nicht mal das Handbuch dabei.



    Gruß
    Sven