Haus Scheppen 9-6-08

  • Also
    morgen soll das Wetter Super werden "Petrusdirekt" . So als Jahrestreffennachlese um 19 Uhr Haus Scheppen , hat wer Lust , Zeit oder Spaß drann ? Ike fahr mal hin .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

    • Offizieller Beitrag

    ?( Was ist denn mit dem Landhaus F. ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Sicher das Du den 9.6. meinst? Das ist doch der Montag. Aber egal, wenn ich es irgendwie einrichten kann, und dafür spricht einiges, dann werde ich da sein.


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

  • Zitat

    Sicher das Du den 9.6. meinst?


    Ja, so ca. in 13,5h


    :D Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Na da werde ich doch mal die Zielkoordinaten mit Ankunftszeit in meinen Autopiloten einbauen :D

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • ich würde schrecklich gern, aber mein Popometer und diverse Muskeln schreien nein *soifz*


    Naja, vllt. Sonntag zum Stammtisch ;)

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Zitat

    Original von Frau.mo
    ich würde schrecklich gern, aber mein Popometer und diverse Muskeln schreien nein *soifz*


    Naja, vllt. Sonntag zum Stammtisch ;)


    ...sagtest Du nicht, Du hast "Sitzfleisch" ??? :D


    ;)
    Volker

  • Zitat

    Original von Flower King


    ...sagtest Du nicht, Du hast "Sitzfleisch" ??? :D


    *hust* aber nich sooo viel *lach*

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Zitat

    Original von Frau.mo
    ich würde schrecklich gern, aber mein Popometer und diverse Muskeln schreien nein *soifz*


    Naja, vllt. Sonntag zum Stammtisch ;)


    ...nee nee nee...nix gewohnt die Jugend...löl...

  • Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Ich war einfach zu früh da und musste dann aber wegen Termindrucks früher gehen. Alledings habe ich ja noch Burkhardt und Renate getroffen, die mit ihrer Bulldog da waren. Ich hoffe sie haben die Grüße ausgerichtet.


    Entspannte Grüße,


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)