Eifelstammtisch???

  • Hallo zusammen.
    Möchte mal ne Idee von frapet und Postente aufgreifen.
    Vor einigen Wochen kam von den Beiden die Idee zu einem Eifelstammtisch.
    Fand ich nicht schlecht und da sich viele von Euch am Wochenende in meiner Heimat rumtreiben, möchte ich die Sache hier zur Diskusion stellen.


    Wer hat Interesse?
    Wer kennt ein geeignetes Lokal?


    _=_=_=Ab hier bitte kopieren und Liste weiterführen=_=_=_


    - Kubus / Gaststätte Restaurant Am Flugplatz, Dahlemer Binz (großer Parkplatz, große Terasse)





    Grüße aus der Eifel

  • - Kubus / Gaststätte Restaurant Am Flugplatz, Dahlemer Binz (großer Parkplatz, große Terasse)


    -Postente/ zur alten Schmiede / Daun-Pützborn,Bikertreff mit Biergarten(gibt aber auch Kaff :D )

  • - Kubus / Gaststätte Restaurant Am Flugplatz, Dahlemer Binz (großer Parkplatz, große Terasse)
    -Postente/ zur alten Schmiede / Daun-Pützborn,Bikertreff mit Biergarten(gibt aber auch Kaffee :D
    -Frapet Cafe Ahrwind .. ;) öhm kennen die meisten eh
    Beim Holzschnitzer..... Dreisbrück kennt auch jeder
    Motorradmuseum (ja da gibs auch Caffe ) in Jammelshofen

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Zitat

    Original von frapet
    -Frapet Cafe Ahrwind .. ;) öhm kennen die meisten eh






    genau, dem ist nicht mehr hinzuzufügen :)



    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Also ich bin da eher fürs Cafe Ahrwind :D
    Schließe mich dann eifach mal an ;)


    Obwohl "Alte Schmiede" auch gut wär !!!!


    Finds gut das wir denn auch ma n Stamm haben - ähh Stammtisch 8o :D

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Die Eifel liegt zwischen Aachen im Norden, Trier im Süden und Koblenz im Osten. Sie fällt im Nord-Osten entlang der Linie Aachen – Düren – Bonn zur Niederrheinischen Bucht ab. Im Osten und Süden wird sie vom Rhein- und Moseltal begrenzt. Westwärts geht sie in Belgien und Luxemburg in die geologisch verwandten Ardennen und den Luxemburger Ösling über. Sie berührt Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sowie den Raum Eupen - Sankt Vith - Luxemburg. Die höchste Erhebung ist die Hohe Acht (747 m), ein Vulkankegel. Ihren Namen erhielt die Eifel vom karolingischen Eifelgau, der annähernd dem Gebiet um die Quellen der Flüsse Ahr, Kyll, Urft und Erft entsprach.

  • Jetzt jaaa...
    Danke Postente - nu wieß ich endlich wo die EIfel ist :D :D :D


    Jetzt plan ich denn ma die gewonnen Baggerfahrt, man sagte mir die Eifel wird gestellt :D :D :D


    Wer übernimmt den die Orga für den Stammtisch ???

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Sollten sich frapet und/oder Postente bereit erklären die Organisation zu übernehmen, würde ich gerne mitmachen.
    Da ich Motorradneuling bin, traue ich mir das alleine nicht zu.
    Möchte mich jedoch nicht vordrängen und würde auch den langjärigen Mitgliedern (wollte nicht von alten Hasen sprechen) den Vortritt lassen.


    Michael, Deine Eifelbeschreibung find ich super. Kurz und aussagekräftig! Hier können Enten vorzüglich fliegen.


    Grüße aus der Eifel

  • Stammtische find ich immer gut :]
    und anschließend auf eine wirklich heißen Straße mal ne Runde drehen . Mal wat für die Bildung :D
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Bitte hier abstimmen !!
    Dann hätten wir als erstes schon mal den Ort festgelegt.Als nächstes
    müßten wir dann über den Tag- und wie oft der Stammtisch stattfinden
    soll, abstimmen.

    roso,dann sollten wir aber auch unbedingt mal den Laacher-See
    anfahren,wegen Bildung und so :D

  • Michael mach dir mal keine Sorge denn
    auch Roso hat schon den Laacher See kenne gelernt ;)
    ist eine "berüchtigter Reparaturstützpunkt " :D
    aber Spaß beiseite sehenswert allemal .
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Hey...Eifelstammtisch...da würden Rolf (Duckdriver) und ich auch kommen...schaun mer mal welche Lokalität "gewinnt"..

  • es verdichtet sich wohl das es das Ahrwind wird *gg*


    Das letze mal das ich da war, hieß es noch Cafe Fahrtwind *gg*
    :D

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Mario
    dann brems mal need zu früh den den Fahrtwind gibs auch immer noch nur ein Dörfchen (in Hönnigen) früher oder später je nach Anreise Richtung
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hmmm ein Eifelstammtisch...
    Vielleicht werd ich dann ja doch mal auch als "junger" NTV-Fahrer auf nen Stammtisch fahren... ne überlegung wäre es ja mal wert.

  • Hallo Carcans33,
    wir brauchen die Jungen!
    Das Forum und unsere Stammtische sollen doch kein Altherrenclub sein!


    Grüße aus der Eifel