Rhein-Main-Neckar-Meeting

  • Hallo eNTen-Rider,


    beim JT wurde ein Thema angesprochen im Bereich Rhein-Main-Nekar Sonntags ein Treffen zu veranstalten. Nicht als Ersatz zum Rhein-Main-Stammtisch, sondern zusätzlich. Da die meisten von uns wochentags arbeiten müssen, ist ein Stammtischtreffen nur sehr schwer möglich. Deshalb wäre es schön, sich an einem Sonntag an der hess. Bergstraße zu treffen, Kaffee trinken (oder andere coffeinhaltige Flüssigkeiten :D) eine kleine gemeinsame Ausfahrt unternehmen und an weng babbele. Anbieten würde sich z,B. Bensheim, was vom Rhein-Main-Gebiet, vom Neckarraum, von der Rheinland-Pfälzischen Seite und dem Odenwald gleich gut zu erreichen wäre.
    Wie gesagt, nur ein Vorschlag, sollte aber doch diskutiert werden, wenn Interesse besteht.


    Shrek

  • Hallo Shrek,


    hätte ich schon Interesse dran. Mal sehen wer sonst noch.


    Gruß Peter

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Für mich stehen die Chancen, an diesem Treffen teilzunehmen eher sehr schlecht.
    50% aller Sonntage muss ich abeiten, die anderen 50% sind meistens mit anderen Dingen ausgebucht (z.B. Motorradtreffen)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Moin Gemeinde,
    ich finde den Vorschlag sehr gut und beteilige gern dran.
    Der Kuchenverwandschaftsnachmittagetag ist endlich damit pase'.
    Also Vorschläge hätte ich auch auf rheinhessischer Seite.
    Bin dabei.
    Gruß Bernd

  • Flower King


    Hey Volker,


    ist erst mal eine Idee. Wenn genügend Interesse besteht kann man relativ kurzfristig Termin und Ort festlegen.


    @ all
    Macht mal Vorschläge. Erster Termin kann kurzfristig gemacht werden.


    Gruss Fritz

  • Hallo zusammen


    Gute Idee


    Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.


    Sportpark Bensheim ist der Treff des Honda-boards.
    Jugoslavisches Restaurant mit Aussenbestuhlung, gibt gemütlicheres, ist aber in Ordnung. Vereinsheim auf einer Sportanlage halt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen


    Diesen Sonntag nicht.


    Zumindest ich.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich denke Bensheim ist schön zental, deshalb nun Nägel mit Köpp:


    Sonntag, 29.Juni.2008
    Treffpunkt "Zum Sportpark"
    Berliner Ring 114
    Bensheim


    Kaffee trinken
    Tour fahren
    Abschluß "Sportpark", was essen
    bisschen labern


    Von hier ab, Liste kopieren


    Teilnehmer:
    1. Shrek
    2.

  • Teilnehmer:
    1. Shrek
    2. Flower King ( der gerne nochmal "Bensheim" diskutieren würde Augenzwinkern
    3. mopet (Uhrzeit?) @ Volker: Benheim diskutieren wir dann in Bensheim, ok?

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Teilnehmer:
    1. Shrek
    2. Flower King ( der gerne nochmal "Bensheim" diskutieren würde Augenzwinkern
    3. mopet (Uhrzeit?) @ Volker: Benheim diskutieren wir dann in Bensheim, ok?
    4. Stifti +2 ebenfalls NTV Jungs - find Bensheim gut

    NTV650 RC33 - 94, XT350 55V - 85, Supra 4GP - 79


  • WATT 8o, da habe ich noch Sand in den Augen.


    Schreck, äh, Shrek lass nach
    Volker

  • Sonntag, 29.Juni.2008
    Treffpunkt "Zum Sportpark" 11.00
    Berliner Ring 114
    Bensheim


    1. Shrek
    2. Flower King ( der gerne nochmal "Bensheim" diskutieren würde Augenzwinkern
    3. mopet (Uhrzeit?) @ Volker: Benheim diskutieren wir dann in Bensheim, ok?
    4. Stifti +2 ebenfalls NTV Jungs - find Bensheim gut
    5. dancetech vielleicht

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Sonntag, 29.Juni.2008
    Treffpunkt "Zum Sportpark" 11.00
    Berliner Ring 114
    Bensheim


    1. Shrek
    2. Flower King ( der gerne nochmal "Bensheim" diskutieren würde Augenzwinkern
    3. mopet (Uhrzeit?) @ Volker: Bensheim diskutieren wir dann in Bensheim, ok?
    4. Stifti +2 ebenfalls NTV Jungs - find Bensheim gut
    5. dancetech
    6. Andreas_S

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Sonntag, 29.Juni.2008
    Treffpunkt "Zum Sportpark" 11.00
    Berliner Ring 114
    Bensheim


    1. Shrek
    2. Flower King ( der gerne nochmal "Bensheim" diskutieren würde Augenzwinkern
    3. mopet (Uhrzeit?) @ Volker: Bensheim diskutieren wir dann in Bensheim, ok?
    4. Stifti +2 ebenfalls NTV Jungs - find Bensheim gut
    5. dancetech
    6. Andreas_S
    7.NtvMell (glaube wenns die "vereinsregeln zulassen" bring ich eine Sozia mit ;)