Von Gespenstern und Fußrasten

  • Da setze ich mich also vorhin auf mein Möpp und fahre zum Schweißonkel um meinen Auspuff wieder dicht zu bekommen.


    Dort angekommen sach ich: Ich brauch n 10ner, n 13ner und noch n zweiten 10ner zum kontern, dann hab ich datt Dingen gleich ab.


    Und was sehe ich? 8o


    Die rechte Soziusraste ist wech. Nix mehr da. Nix.


    Schaue da genauer hin: Der Splint steckt noch drin. Allerdings ohne Sicherungsdraht und der kleinen Unterlegscheibe ?(


    Die war gestern definitiv noch da. Ich bin nirgens drangekommen und wie umgeschmissen sieht mein Mopped nicht aus. Jedenfalls nicht mehr wie sonst auch :tongue:


    Wo zur Hölle ist meine Fußraste geblieben????

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Pepp

    Zitat

    Die rechte Soziusraste ist wech. Nix mehr da. Nix.


    Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus : Kann ich die Linke haben ?


    :D :D :D :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Nö, nö... Die Petty brauch die ja, wennse mitfährt. Hab zum Glück noch eine rechte im Schrank liegen gehabt...

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • An den Fußrasten sind doch solche "Vrschleißschrauben" dran, sind das einfache Hutmuttern oder was , mir fehlt nämlich eine...


    max

    Immer dabei: Ducktape - Ersatzteil Nr.1