P.p.e.p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ntvtom
    Leider gibts in diesem Forum keine Ignorierfunktion.


    Dann würde ich den Frederöffner und diesen Fred auf die Ignorierliste setzen, und würde von diesem ganzen Käse nichts sehen.


    Hoffentlich bleibt das hier eine Ausnahme!!!! X(


    Hallo Tom, schau mal:


    Profil --> Kontrollzentrum --> Ignorierliste ;)


    Gruss Potti

  • Ich stelle offiziell den Antrag den Thread zu löschen. Wer was persönliches austragen will soll die PN Funktion nutzen.


    (PS.: Als gebürtiger und bekennender Mannheimer schäm ich mich ein bißchen über solche Auswüchse)

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Zitat

    Original von dancetech


    Ich stelle offiziell den Antrag den Thread zu löschen. Wer was persönliches austragen will soll die PN Funktion nutzen.


    Volle Unterstützung - zumal das ein oder andere bereits strafrechtlich relevant sein könnte!!

  • Mensch ManferdK....so weit wollen wir beide nun doch nicht gehen und ppeps Beiträge kriminalisieren...ich glaube du hast dich da in etwas verstiegen.

  • Volle Unterstützung - zumal das ein oder andere bereits strafrechtlich relevant sein könnte!!



    Manfred , sei ein Mann und stehe zu deinem Beitrag.


    Das hat Pepp wirklich nicht verdient.


    Seine Beiträge sind zwar ..naja... aber eine strafrechtliche Relevanz kann ich nicht erkennen.


    Wieso sollten meine Beiträge liegen und wenn, nahe an was? ?


    Dann könnte man sie ja garnicht mehr lesen. Meine Beiträge stehen senkrecht auf einer imaginären waagerechten Linie.


    Sieht doch jeder.

    Einmal editiert, zuletzt von VTN ()

  • Hallo Leute,


    nun streitet euch nicht rum. immerhin hat Pepp einen Tagesdurchschnitt vom über 300 km erreicht - trotz Firmenwagen - bei jedem Wind und Wetter, ob Werktags oder Feiertags. Das ist schon eine tolle Leistung und ich meine beim nächsten JT sollte dafür eine besondere Urkunde überreicht werden.


    Gruss Shrek

  • Hallo Freunde,


    am besten wir ignorieren den Kasperl mit seinem rosa Moped!


    Lg
    Gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

  • Küss die Hand gnä`Frau....hab ich dich geweckt?


    Du kommst bestimmt aus dem Waldviertel :D

    Einmal editiert, zuletzt von VTN ()

  • *hüstel* *räusper* *sing*


    "Macht zuuuuu den Freeed,
    macht weiheeeiiiit das Herz!


    Das ist nicht neeeett,
    verbeitet nur Schmerz..."


    Bitte, dieser Thread hat in unserem Forum wirklich nix mehr verloren!


    Es kann nur noch böser, blöder und persönlicher werden. Eine Schließung wäre m.E. wirklich das Beste für alle...


    LG,
    et Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !